abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

85356 : Keine Verbindung nach 3 Tagen. Die gesamte Nachbarschaft ist betroffen.
M-A-R
Digitalisierer
Digitalisierer

For 3 days the antenna which was near our house was removed and the customer service told us that the problem is in progress because there is a problem with the antenna and the problem will be fixed in 24 hours. 3 days later the problem is still there and they keep telling me to wait for an SMS telling me the problem is fixed.

 

I go to the internet via the sim card and have had no power for 3 days without knowing when the problem will be fixed.

 

As always, people are uninformed even if they work in customer service.

 

Anyone can provide information, I would appreciate it.

 

Dear Vodafone customer, when the technical limitation with processing number A_NEV25353456 has been resolved, we will inform you by SMS. Sorry for the inconvenience. Kind regards, your Vodafone team. Tip: Switch your device off and on again from time to time.

 

 

This is the SMS and the fault no.

12 Antworten 12
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@M-A-R 

For the provided ZIP code, there's planned maintenance scheduled until the 5th of June.

 

If the connection issues do not disappear after that time, please get in touch with VF via these channels:

Default Hotline Support, or

Facebook: www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter: www.vod.af/vfservice

WhatsApp: 0172 2000 229

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Ich habe hier das gleiche Problem, wohne in dieser Gegend und seid einigen Tagen keinen Mobilfunkempfang mehr. Wann wird diese Störung endlich behoben??

Ich kann das nur bestätigen. 
seit dem die Basisstation von dem Gelben Hochhaus (Kepserstrasse 50/85356 Freising ) hat man kein Mobilfunk und kein 4G/5G Empfang mehr in 

Freising / Lerchenfeld . 
wann will Vodafone da eine Lösung finden es dauert bereits über einer Woche. 
es sieht auch nicht so aus als ob Vodafone da eine neue Basisstation aufstellen wird . 

Es ist keine Störung , Vodafone hat Ihre Basisstation auf dem Gelben Hochhaus ( Kepserstrasse 50/85356 Freising einfach abgebaut ohne wo anders eine andere Basisstation aufzustellen.

Mal sehen wie Sie sich das vorstellen 

 

Menschen, die in der Gegend wohnen und von demselben Problem betroffen sind, wenden sich an Vodafone und beschweren sich. Am Ende zahlen wir immer noch den gleichen Preis für den Vertrag, egal ob er funktioniert oder nicht.

Wir müssen sie zwingen, eine Lösung zu finden, damit wir nicht so dastehen. Ich habe keinen unbegrenzten Vertrag, um mit Edge zu surfen.

M-A-R
Digitalisierer
Digitalisierer

Schlechter Scherz von Vodafone. Heute kommen die sms das Problem ist behoben.

WAS IST BEHOBEN? Wir haben kein Signal. Mein Internet funktioniert mit 0,5mbps, ich kann nicht einmal eine Seite öffnen. Ich kann nicht einmal jemanden anrufen, weil es auf der Straße tote Winkel gibt, wo wir keine Verbindung haben.

Ich kann nicht glauben, was Vodafone mit uns macht.

Foto beigefügt.

H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@M-A-R 

Ich hatte ja oben erwähnt, dass die Wartungsarbeiten bis zum 5. Juni voraussichtlich abgeschlossen sein sollen. Probiers dann bitte noch einmal. 🙂

Ich bin VF Kunde, kein MA.
M-A-R
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe verstanden, aber warum wurde mir mitgeteilt, dass das Problem gelöst wurde?

M-A-R
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe jetzt richtige Informationen von Vodafone erhalten.

Die Antenne wurde entfernt, weil sie für den neuen Vertrag mit dem Gebäude, in dem sie installiert war, keine mittlere Lösung gefunden haben. Bis zum nächsten Jahr wird keine neue Antenne installiert werden.

 

Also bleiben Internet und Verbindung für die nächsten Monate so, wie sie jetzt sind.