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Antwort
Lösung
27.05.2023 11:48 - bearbeitet 27.05.2023 12:05
For 3 days the antenna which was near our house was removed and the customer service told us that the problem is in progress because there is a problem with the antenna and the problem will be fixed in 24 hours. 3 days later the problem is still there and they keep telling me to wait for an SMS telling me the problem is fixed.
I go to the internet via the sim card and have had no power for 3 days without knowing when the problem will be fixed.
As always, people are uninformed even if they work in customer service.
Anyone can provide information, I would appreciate it.
Dear Vodafone customer, when the technical limitation with processing number A_NEV25353456 has been resolved, we will inform you by SMS. Sorry for the inconvenience. Kind regards, your Vodafone team. Tip: Switch your device off and on again from time to time.
This is the SMS and the fault no.
am 27.05.2023 12:17
For the provided ZIP code, there's planned maintenance scheduled until the 5th of June.
If the connection issues do not disappear after that time, please get in touch with VF via these channels:
Default Hotline Support, or
Facebook: www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter: www.vod.af/vfservice
WhatsApp: 0172 2000 229
am 30.05.2023 08:15
Ich habe hier das gleiche Problem, wohne in dieser Gegend und seid einigen Tagen keinen Mobilfunkempfang mehr. Wann wird diese Störung endlich behoben??
am 30.05.2023 21:51
Ich kann das nur bestätigen.
seit dem die Basisstation von dem Gelben Hochhaus (Kepserstrasse 50/85356 Freising ) hat man kein Mobilfunk und kein 4G/5G Empfang mehr in
Freising / Lerchenfeld .
wann will Vodafone da eine Lösung finden es dauert bereits über einer Woche.
es sieht auch nicht so aus als ob Vodafone da eine neue Basisstation aufstellen wird .
am 30.05.2023 21:55
Es ist keine Störung , Vodafone hat Ihre Basisstation auf dem Gelben Hochhaus ( Kepserstrasse 50/85356 Freising einfach abgebaut ohne wo anders eine andere Basisstation aufzustellen.
Mal sehen wie Sie sich das vorstellen
am 31.05.2023 11:36
Menschen, die in der Gegend wohnen und von demselben Problem betroffen sind, wenden sich an Vodafone und beschweren sich. Am Ende zahlen wir immer noch den gleichen Preis für den Vertrag, egal ob er funktioniert oder nicht.
Wir müssen sie zwingen, eine Lösung zu finden, damit wir nicht so dastehen. Ich habe keinen unbegrenzten Vertrag, um mit Edge zu surfen.
am 01.06.2023 10:21
Schlechter Scherz von Vodafone. Heute kommen die sms das Problem ist behoben.
WAS IST BEHOBEN? Wir haben kein Signal. Mein Internet funktioniert mit 0,5mbps, ich kann nicht einmal eine Seite öffnen. Ich kann nicht einmal jemanden anrufen, weil es auf der Straße tote Winkel gibt, wo wir keine Verbindung haben.
Ich kann nicht glauben, was Vodafone mit uns macht.
Foto beigefügt.
am 01.06.2023 10:24
Ich hatte ja oben erwähnt, dass die Wartungsarbeiten bis zum 5. Juni voraussichtlich abgeschlossen sein sollen. Probiers dann bitte noch einmal. 🙂
am 01.06.2023 10:25
Ich habe verstanden, aber warum wurde mir mitgeteilt, dass das Problem gelöst wurde?
01.06.2023 18:34 - bearbeitet 01.06.2023 18:36
Ich habe jetzt richtige Informationen von Vodafone erhalten.
Die Antenne wurde entfernt, weil sie für den neuen Vertrag mit dem Gebäude, in dem sie installiert war, keine mittlere Lösung gefunden haben. Bis zum nächsten Jahr wird keine neue Antenne installiert werden.
Also bleiben Internet und Verbindung für die nächsten Monate so, wie sie jetzt sind.