Guten Tag,In Möhnesee Körbecke 59519Störung Mobilfunk, Telefonieren, 3G (UMTS/HSDAP) , 4G (4G+, LTE, LTE+) Seit ca. 18.00Uhr habe ich Sporadisch kein Netz.Gibt es hierzu Informationen MfG
Was ist denn schon wieder im Kreis Holzminden los schon wieder kein Internet !
Guten Tag, In der Bahnhofstrasse 15, 71159 Bondorffunktioniert seit 15.07.2023 kein Mobiles Internet und auch keine Mobile Telefonie. Es gibt auf der Hotline immer wieder nur die Hinweise die Technik arbeitet daran. Wir haben schon sehr oft gehört da...
Ich bin zwar kein Vodafone Kunde aber ich nutze das Vodafone Netz über Lidl Connect. An meinem Wohnort in 79730 Murg - Hänner ist das Vodafone Netz eine Katastrophe. 2 bis 3 Striche 4G am IPhone aber keine Bandbreite.
Bitte Hilfe, ich habe schon 5 mal an Vodafone angeruft aber nicht passiert. Ich bekomme auch kein anrufen
Hallo Community,ich habe folgendes Problem.Alle Eingehenden Anrufe werden mir nur als unbekannt angezeigt.Es hat vor 4 Wochen plötzlich angefangen damit.Ich war jetzt 3 Wochen im Urlaub und kann sagen daß es in Frankreich und Spanien klappt mit der R...
Hallo liebes VF Team, seit einer Woche habe ich an meinem Wohnort (Rösrath Rambrücken) sehr schlechten Empfang.Bis vor einer Woche hatte ich vollen 5G Empfang. Seit letzter Woche Montag habe ich maximal 2 Balken 4G, öfter auch nur E.Ich habe bereit m...
Hallo wohne in Chemnitz Kassberg Reichsstraße. Habe einen Gigacube für mein Internet und bisher nie Probleme. Aber seit Dienstag bis heute Samstag nur noch 1 bis 2 Mbits. Schon alles resetet usw aber auch mit meinen Handy (auch Vodafone) komme ich...
Seit Freitag ist das 5G Netz sowie 4G gestört. Mittlerweile gibt es nur noch E oder komplettausfall des Netzes. Es handelt sich dabei um den Norden von Hamburg. 22049-22307 vorher nur 5G seit Freitag nur noch E oder garkeinen Netz mehr. Telefonieren ...
Hi,ich habe seit etwa 3-4 Wochen massive Probleme mit mobile Daten. Als Servicetechniker bin im ganzen süddeutschen Raum unterwegs und kann das Problem fast zu jeder Tageszeit reproduzieren. 5G Empfang ist voll da, Seiten laden über Safari nicht oder...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |