abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bandbreite trotz 4G
Koch1989
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin zwar kein Vodafone Kunde aber ich nutze das Vodafone Netz über Lidl Connect. An meinem Wohnort in 79730 Murg - Hänner ist das Vodafone Netz eine Katastrophe. 2 bis 3 Striche 4G am IPhone aber keine Bandbreite. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Koch1989 

Das wundert mich leider wenig, denn in Hänner gibt es derzeit nur eine GSM Basisstation von Vodafone SXB975 (Gewerbestraße). Das sehr schlecht empfangbare LTE könnte etwas weiter weg von Laufenburg kommen.

 

Die GSM Station SXB975 bei dir in der Nähe allerdings könnte in wenigen Monaten schon LTE bekommen, eine neue Standortbescheinigung dafür liegt bereits vor.

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Koch1989 

Das wundert mich leider wenig, denn in Hänner gibt es derzeit nur eine GSM Basisstation von Vodafone SXB975 (Gewerbestraße). Das sehr schlecht empfangbare LTE könnte etwas weiter weg von Laufenburg kommen.

 

Die GSM Station SXB975 bei dir in der Nähe allerdings könnte in wenigen Monaten schon LTE bekommen, eine neue Standortbescheinigung dafür liegt bereits vor.

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Und bei der Geschwindigkeit ist in erster Linie der Kundendienst deines Vertragspartners dein Ansprechpartner.

VF kann dir dort (direkt) nicht helfen, weil VF dich nicht kennt und nicht auf deine Kundendaten zugreifen kann - du bist für VF nur eine Verrechnungsnummer gegenüber deinem Anbieter.