abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Frage

Antwort

Lösung

85356 : Keine Verbindung nach 3 Tagen. Die gesamte Nachbarschaft ist betroffen.
M-A-R
Digitalisierer
Digitalisierer

For 3 days the antenna which was near our house was removed and the customer service told us that the problem is in progress because there is a problem with the antenna and the problem will be fixed in 24 hours. 3 days later the problem is still there and they keep telling me to wait for an SMS telling me the problem is fixed.

I go to the internet via the sim card and have had no power for 3 days without knowing when the problem will be fixed.

As always, people are uninformed even if they work in customer service.

Anyone can provide information, I would appreciate it.

Dear Vodafone customer, when the technical limitation with processing number A_NEV25353456 has been resolved, we will inform you by SMS. Sorry for the inconvenience. Kind regards, your Vodafone team. Tip: Switch your device off and on again from time to time.

This is the SMS and the fault no.

12 Antworten 12

Das ist Grausam. Wir haben auch kein Empfang mehr. Wenn es wirklich ein Jahr dauert, müssen wir von dem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen! 

100% bis 2024, wer weiß wann, eine neue Antenne wird installiert werden. Ich habe bereits 1 Vertrag gekündigt, jetzt warte ich auf den zweiten.

Was hier passiert ist einfach kein Respekt für uns als Kunden.

Übrigens der 1st Level sieht es nicht als Störung auf der Störungskarte. Erst dem 2nd level wird diese Einschränkung sichtbar. Daher werden auch kaum Tickets durch den 1st Level aufgemacht. Meine Tickets werden einfach so geschlossen, mit dem Hinweis, schalten Sie das Telefon aus und ein. Smiley (wütend)