56564 Kein Festnetz und Mobiles telefonieren seit dem 22.07.
Raganichnu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 22.07. kann ich keine Telofonate empfangen noch führen. Das gleiche gilt für mein Handy. In 56564 Neuwied

 

*** @Raganichnu, Beitrag von Community nach Störungen Mobilfunk verschoben! ***

5 Antworten 5
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raganichnu,

 

das sind ein wenig spärliche Infos. Smiley (traurig) 

 

Kannst Du bitte etwas genauer erläutern, was Du für einen Anschluss hast (DSL oder Kabel), welche Hardware Du einsetzt und was bisher schon unternommen wurde? Zudem wär's hilfreich, wenn Du jeweils einen eigenen Thread im DSL- bzw. Kabel-Board und bei Mobilfunk erstellst.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich Antworte jetzt das zweite mal auf diese Anfrage. Das erste mal wurde mir über diese Seite bestätigt das meine Angaben Gesendet worden sind.

Ich habe folgendes angeben:" Das Festnetz ist DSL, das Telefon ist ein FritzFon C5 , Mobil ist Flatrate Red Combi, das Handy ist ein Samsung S5, das . Mein PC ist die neueste Version von Windows 10 installiert, der Router FritzBox 7430 Automatische Updates."

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Raganichnu,

 

bei mir bist Du nun im Mobilfunk, hast Du bitte noch eine Straße für mich?

Sehe dort letzte Arbeiten an einer Station 18.08.-24.08. und bei einer Station ist aktuell noch was offen, welche Dich jetzt betrifft kann ich aufgrund der PLZ aber nicht sagen.

Beschreib doch bitte auch den Fehler mit Gesprächen über Dein Smartphone genauer, also brechen diese ab oder kann man Dich nicht anrufen etc.?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Mobiltelefonieren funktioniert wieder. Das Festnetz ist nur noch gestört. Meine Anschrift ist Prinz-Viktor-Str.  56564 Neuwied

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Raganichnu,

in dem PLZ-Bereich sind mir keine Meldungen bekannt.

Hast Du Deinen DSL-Anschluss schonmal über unsere Netzassistenten überprüft ?
Wenn ein geschätzter Entstörtermin bekannt ist , steht der da in der Regel.
Sollten keine Meldungen vorliegen, wird im letzten Schritt ein Rückruf durch einen Kollegen der Technik angeboten der dann ggf. ein technisches Ticket für Dich aufnimmt.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!