Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2021 20:29 - zuletzt bearbeitet am 17.08.2021 09:28 von Mav1976
Seit dem 22.07. kann ich keine Telofonate empfangen noch führen. Das gleiche gilt für mein Handy. In 56564 Neuwied
*** @Raganichnu, Beitrag von Community nach Störungen Mobilfunk verschoben! ***
am 15.08.2021 12:38
Hallo Raganichnu,
das sind ein wenig spärliche Infos.
Kannst Du bitte etwas genauer erläutern, was Du für einen Anschluss hast (DSL oder Kabel), welche Hardware Du einsetzt und was bisher schon unternommen wurde? Zudem wär's hilfreich, wenn Du jeweils einen eigenen Thread im DSL- bzw. Kabel-Board und bei Mobilfunk erstellst.
LG,
Dany
am 24.08.2021 11:59
Ich Antworte jetzt das zweite mal auf diese Anfrage. Das erste mal wurde mir über diese Seite bestätigt das meine Angaben Gesendet worden sind.
Ich habe folgendes angeben:" Das Festnetz ist DSL, das Telefon ist ein FritzFon C5 , Mobil ist Flatrate Red Combi, das Handy ist ein Samsung S5, das . Mein PC ist die neueste Version von Windows 10 installiert, der Router FritzBox 7430 Automatische Updates."
am 25.08.2021 15:03
Hi Raganichnu,
bei mir bist Du nun im Mobilfunk, hast Du bitte noch eine Straße für mich?
Sehe dort letzte Arbeiten an einer Station 18.08.-24.08. und bei einer Station ist aktuell noch was offen, welche Dich jetzt betrifft kann ich aufgrund der PLZ aber nicht sagen.
Beschreib doch bitte auch den Fehler mit Gesprächen über Dein Smartphone genauer, also brechen diese ab oder kann man Dich nicht anrufen etc.?
Viele Grüße
Inken
am 30.08.2021 13:24 - zuletzt bearbeitet am 01.09.2021 10:33 von Andre
Das Mobiltelefonieren funktioniert wieder. Das Festnetz ist nur noch gestört. Meine Anschrift ist Prinz-Viktor-Str. 56564 Neuwied
am 01.09.2021 10:36
Hey Raganichnu,
in dem PLZ-Bereich sind mir keine Meldungen bekannt.
Hast Du Deinen DSL-Anschluss schonmal über unsere Netzassistenten überprüft ?
Wenn ein geschätzter Entstörtermin bekannt ist , steht der da in der Regel.
Sollten keine Meldungen vorliegen, wird im letzten Schritt ein Rückruf durch einen Kollegen der Technik angeboten der dann ggf. ein technisches Ticket für Dich aufnimmt.
LG,
Andre