Frage
Antwort
Lösung
07.09.2024 21:25 - bearbeitet 07.09.2024 21:25
Hallo,
es ist eigentlich echt traurig, dass ich mich mit meinem Problem hier melden muss. Leider erreicht man Vodafone nicht mehr per Mail oder ich bin blind und finde keine Mailadresse.
Ich habe schon seit Monaten Probleme mit dem Handyempfang beim Telefonieren bei mir zu Hause. Eine Störung ist angeblich nicht vorhanden. Ein Telefonat vor Wochen hat auch nichts gebracht, weil ich die nicht verstanden habe und die vermutlich mich auch nicht. Auch im Telefonat übers Festnetz konnte man mir nicht helfen. Eigentlich hatte ich vor Vodafone aufzufordern endlich etwas zu tun oder ich kündige fristlos, da sie den Vertrag nicht erfüllen. Leider findet sich keine Mailadresse. Ich bin echt ratlos.
Gruß
am 07.09.2024 23:20
ansonsten vielleicht mal VoWIFI auf dem Handy aktivieren wenn du zu Hause WLAN hast
am 08.09.2024 12:21
Hallo @Planer,
wenn du uns hier mal eine Parallelstraße + PLZ + Ort nennst wo die Probleme auftreten, kann evtl. der liebe @akoch wenn er Lust & Zeit hat schauen was da los ist.
Ansonsten kannst du dich auch über das Kontaktformular melden.
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
am 08.09.2024 16:56
Funktioniert leider eher schlecht und das kann auch keine Lösung auf Dauer sein.
am 08.09.2024 16:59
Hallo, leider komme ich mit dem Link nicht auf das Kontaktformular. Betroffen ist der Bereich Ludmecke, Mühlenstraße, Deifenholz in 58762 Altena.
am 08.09.2024 17:10
dann nimm meinen Link 😉