1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

41469 Neuss, Hoisten, keine Netz indoor
MrsPuff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute 5.06.2022 ist indoor keine Mobiles Netz verfügbar 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

PN sehe ich nicht, aber seit gestern funktioniert bei meinen Eltern der Indoor Empfang wie gewohnt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrsPuff,

 

nur mit der Postleitzahl ist es nicht so genau zu sehen, hier gab es bis 03.06. - 18 Uhr ca. eine Einschränkung.

 

Besteht das Problem noch? Wenn ja, dann schreib doch bitte noch eine Straße ohne Hausnummer dazu, damit wir uns das ansehen können.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen.

 

Der Mobilfunkempfang ist nur draußen an wenigen Stellen mit nur einem Strich vorhanden.

Im Haus kein Empfang.

Das Problem besteht seit mehreren Tagen.

Ich nutze mehrere Vodafone Nummern (dienstl. und privat) beide haben das gleiche Problem.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris0987,

 

dann würde ich gerne ein Ticket an die Netztechnik schicken.

 

Dazu benötige ich eine private Nachricht  mit Deiner Telefonnummer (auch gerne mehrere), dem Kunden Kennwort, dem genauen Standort und 1 Beispiel mit Datum/Uhrzeit möglichst aktuell.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Problem besteht nachwievor, im ganzen Ort. Empfang fällt von 4G auf EDGE zurück, Gespräche sind abgehackt

Leider hat sich seit Wocheb nichts getan. Indoor  telefonieren fast nie möglich. Die Gespräche, wenn diese zustande kommen, sind abgehackt. Teilnehmer:in sind kaum zu verstehen und wollen schon den Anbieter wechseln 

 

 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrsPuff,

 

hast Du denn auf die PN von TinaG mit Beispielen geantwortet?

Ich kann hier nichts finden.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN sehe ich nicht, aber seit gestern funktioniert bei meinen Eltern der Indoor Empfang wie gewohnt.

@MrsPuff 

Habs dann als gelöst markiert und hier wieder geschlossen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!