Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2022 11:48
Seit heute 5.06.2022 ist indoor keine Mobiles Netz verfügbar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2022 19:30
PN sehe ich nicht, aber seit gestern funktioniert bei meinen Eltern der Indoor Empfang wie gewohnt.
am 06.06.2022 06:35
Hallo MrsPuff,
nur mit der Postleitzahl ist es nicht so genau zu sehen, hier gab es bis 03.06. - 18 Uhr ca. eine Einschränkung.
Besteht das Problem noch? Wenn ja, dann schreib doch bitte noch eine Straße ohne Hausnummer dazu, damit wir uns das ansehen können.
Viele Grüße
TinaG
am 07.06.2022 09:07
Hallo zusammen.
Der Mobilfunkempfang ist nur draußen an wenigen Stellen mit nur einem Strich vorhanden.
Im Haus kein Empfang.
Das Problem besteht seit mehreren Tagen.
Ich nutze mehrere Vodafone Nummern (dienstl. und privat) beide haben das gleiche Problem.
am 07.06.2022 09:41
Hallo Chris0987,
dann würde ich gerne ein Ticket an die Netztechnik schicken.
Dazu benötige ich eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer (auch gerne mehrere), dem Kunden Kennwort, dem genauen Standort und 1 Beispiel mit Datum/Uhrzeit möglichst aktuell.
Viele Grüße
TinaG
am 07.06.2022 12:28
Problem besteht nachwievor, im ganzen Ort. Empfang fällt von 4G auf EDGE zurück, Gespräche sind abgehackt
am 21.06.2022 12:26
Leider hat sich seit Wocheb nichts getan. Indoor telefonieren fast nie möglich. Die Gespräche, wenn diese zustande kommen, sind abgehackt. Teilnehmer:in sind kaum zu verstehen und wollen schon den Anbieter wechseln
am 22.06.2022 13:39
Hallo MrsPuff,
hast Du denn auf die PN von TinaG mit Beispielen geantwortet?
Ich kann hier nichts finden.
Gruß St3ffi
am 25.06.2022 19:30
PN sehe ich nicht, aber seit gestern funktioniert bei meinen Eltern der Indoor Empfang wie gewohnt.
am 26.06.2022 11:04
Habs dann als gelöst markiert und hier wieder geschlossen
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!