Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2022 14:43
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit kommen bei mir Anrufe aus dem Telekom-Mobilfunknetz nicht mehr durch, wenn LTE eingeschaltet ist. Die Hotline ist leider nicht zu erreichen, ich bräuchte allerdings ganz dringend eine Lösung für dieses Problem. Kann jemand weiterhelfen?
am 27.06.2022 17:13
Hallo @AnniKah,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Dazu schreib mir bitte 2 oder besser 3 tagesaktuelle Beispiele, d. h. Deinen Standort (PLZ und Straße) und die genaue Uhrzeit, Rufnummer des Teilnehmers und Ansage, die der Anrufer bekam.
Viele Grüße
nibru