Frage
Antwort
Lösung
09.10.2021 16:32 - bearbeitet 09.10.2021 16:33
Seit Montag dem 04.10. habe ich, wie auch alle meine Kollegen mit Vodafone, auf der Arbeit kein Internet mehr. 4G und 2 Balken werden zwar angezeigt, aber es tut sich nix. Seit Jahren keine Probleme gehabt.
Tägliche Anrufe bei der Hotline haben nix ergeben. Jeder erzählt einem was anderes, was einen am Ende nur noch frustriert.
PLZ 34537 Bad Wildungen. Es scheint dort wohl 2 Funkmasten zu geben, denn gute 200 Meter von der Arbeit entfernt habe ich wieder volle Balken und Internet läuft. Schätze mal das der eine, in Richtung meiner Arbeit, Probleme macht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2022 17:17
Hallo @wbrl.
Zur WXxY22 finde ich eine aktuelle Wartung (D_NEV00466173A):
Aufbau LTE1800 (eine neue Frequenz kommt hinzu > schnelleres Internet)
Austausch LTE2100
Abschaltung LTE und GSM erforderlich aufgrund Arbeiten im Antennenbereich.
Danke für Dein Verständnis. Gruß, Jioti
am 10.10.2021 23:04
Hallo @wbrl. Du hast absolut Recht. Eine Sendeanlage ist ausgefallen, da ein Verbindungskabel defekt ist. Die Instandsetzung ist veranlasst (Ticket ID Z_SRM16745512A). In Bad Wildungen existieren zwei Vodafone eigene Sendeanlagen und die zweite funktioniert störungsfrei. Danke für die Geduld und Dein/Euer Verständnis! Gruß, Jioti
|
am 27.03.2022 00:23
Guten Abend.
Ich vermute das die eine Sendeanlage erneut ausgefallen ist.
Seit vorgestern kein Internet mehr bzw. saulangsames. Ständiger Wechsel zwischen E und 4G. Teilweise ist gar nix mehr möglich.
Bitte um Behebung.
am 27.03.2022 17:17
Hallo @wbrl.
Zur WXxY22 finde ich eine aktuelle Wartung (D_NEV00466173A):
Aufbau LTE1800 (eine neue Frequenz kommt hinzu > schnelleres Internet)
Austausch LTE2100
Abschaltung LTE und GSM erforderlich aufgrund Arbeiten im Antennenbereich.
Danke für Dein Verständnis. Gruß, Jioti