1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

336xx mobiles Internet nur noch im Edge Modus
JoshuaTree
App-Professor
App-Professor

seit heute mogen ist das Handynetz im Raum 336xx nur noch im Edge Modus verfogbar.

Auch Neustart etc. hat nichts gebracht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich weiss nicht ob bereits etwas gemacht wurde, aber jetzt gibt es wieder 4G. Wenn auch nur mit einem Balken.

Hoffe das es irgendwann mal 5G gbt. Das ist wofür ich seit fast 2 Jahren bezahle und nie gesehen habe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Samfisher123
Datenguru
Datenguru

@JoshuaTree  schrieb:

seit heute mogen ist das Handynetz im Raum 336xx nur noch im Edge Modus verfogbar.

Auch Neustart etc. hat nichts gebracht.

336xx PLZ? Ist ja Bielefeld (auch mein Raum/Gebiet). In welchem Staddteil genau hast du grad Edge? Straße bitte (aber ohne Hausnummer). Den Rest machen dann die Mods.

33689 Sennestadt, Travestr.

EdgeEdge

Ah Sennestadt ja.

Da müsstest du eigentlich durch die eNB ID 50106 (1,20) versorgt werden, die im Industriegebiet westlich sitzt bzw. teilweise durch die B1 only (am Stadtteich) mit der eNB ID 209097. 

Evtl. ist eine (oder beide?) der Stationen, die dieses Gebiet versorgen, ausgefallen. Aber dazu können die Mods mehr sagen.

Ich weiss nicht ob bereits etwas gemacht wurde, aber jetzt gibt es wieder 4G. Wenn auch nur mit einem Balken.

Hoffe das es irgendwann mal 5G gbt. Das ist wofür ich seit fast 2 Jahren bezahle und nie gesehen habe.

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JoshuaTree,

hier gab es einen kurzen Ausfall am 05.06. bis ca. 16 Uhr, die Stationen laufen aber wieder.

Ausbau 5G kann ich noch nicht erkennen aktuell.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!