30.10.2021 11:22 - bearbeitet 30.10.2021 11:23
am 03.11.2021 11:51
Hallo mike36,
Was hast Du denn aktuell genau für Störungen, Verbindungsabbrüche oder ist es eher die Geschwindigkeit, die nicht passt? Ist LAN und WLAN betroffen?
Besteht die Beeinträchtigung auch mit dem Leihgerät von uns?
Deine Daten haben wir ja schon von einem älteren Beitrag, schließe bitte für die Leitungsprüfung unser Gerät an.
Viele Grüße
Jana
am 04.11.2021 10:27
Hi,
bin gerade im Urlaub.
Sobald ich die Box angeschlossen habe, meld ich mich.
Grüße
am 09.11.2021 18:52
Hi,
die Box ist dran.
Grüße
am 13.11.2021 10:35
Hallo mike36,
vielen Dank. Das Signal mit dem Leihgerät sieht gut aus. Sind Dir Einschränkungen aufgefallen? Wenn ja, schicke bitte dazu Messungen, die Du über das Leihgerät durchgeführt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.11.2021 18:24
Hallo,
mir geht es hauptsächlich um die nicht korrigierbaren Fehler, von denen ich ja einige habe.
Vor ein 4paar Wochen habe ich Probleme mit dem Upload gehabt, der teilweise unter 10 Mb gefallen ist,
das hat sich aber wieder normalisiert.
Wie ist das mit den Fehlern, muß man was dagegen tun (und wie kann man sie beseitigen) oder sind die vollkommen egal?
Es muß ja einen Grund geben dass die auftreten.
Grüße
am 20.11.2021 10:48
Hallo mike36,
wenn Dir keine Einschränkungen auffallen, kannst Du die Fehlerraten ignorieren. Beobachte das am besten noch ein paar tage und gib uns dann eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Claudia