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Lösung
am 23.07.2022 12:51
Hallo ich habe seit einer woche paketloss von 5-16% es war auch nen Techniker bei mir der hatte mir nen neuen router gegeben es ging denn auch den tag ohne paketloss aber am nächsten Tag ging wieder los und da ich jeden tag bei vodafone anrufe und es nichts passiert probiere ich es mal hier
am 25.07.2022 13:58
ja mir wurde gesagt nach 48 stunden bekomme ich bescheid das eine ticket ist nun 6 tage offen und das andere 48 stunden und es passiert nichts wielange soll ich hier noch sitzen mein internet nicht nutzen können und trotzallem das noch zahlen...
am 28.07.2022 11:51
Hallo fuchsjunge1,
die Meldung ***333/22 wurde nun geschlossen, da der Fehler mit der Meldung ***386/22 weiter in Bearbeitung ist. Diese wurde einem zentralen Fehler angehängt. Mit diesem werden die Leitungsprobleme geprüft. Wenn die Techniker eine Lösung haben, schließen sie den Auftrag und damit auch Deine Störungsmeldung. Leider ist aktuell nicht bekannt, wie lange das noch dauert :/. Wenn der Fehler behoben ist, können wir nach einer Gutschrift schauen.
Viele Grüße,
Claudia