erneute leitungsprobleme
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo

Ich habe erneute Leitungsprobleme 1 YouTube Videos laden langsam mit IP von Anbieter habe darauf hin eine VPN-Software installiert damit laden Videos sofort bis zur Hälfte vor mit Anbieter IP ladet bleibt stehen und ladet nur 1 Sekunde vor und so gehts weiter des Weiteren schalte ich ipv 6 aus laden sie auch etwas schneller schätze ipv 6 macht Probleme  und der Datendurchsatz und ich habe viele behebbare Fehler auf der Leitung von 573744 und  nicht behebbare Fehler

siehe Beitrag da wurde das getauscht durch den Tiefbau siehe Bild

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Leitungs-Diagnose-6660/td-

p/2562251/page/9

Vodafone zugriff auf Router gewährt

des Weiteren ist immer mal Aussetzer vorhanden im Speed von nur 6800 mbits im download wann funktioniert mal alles Richtung  ach so für die letzte Störung, die nur von Tiefbau erledigt, werden konnte habe ich von der Dauer der Störung noch keine Gutschrift erhalten

84 Antworten 84
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Geht wieder Kabel im HÜP  war locker. Bitte um Überprüfung ob Pegelwerte sauber sind.

Tobias
Ex-Moderator:in

Hey @Gelöschter User,

die Werte passen. Wie läuft es denn?

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Na ja nicht so optimal es ruckelt und ladet verzögernd  Download:
357.501 kbit/s

Claudia

Hallo Andrea30,

sende bitte einen kompletten Speedtest mit Uhrzeit, den Du per LAN durchgeführt hast.

Viele Grüße,

Claudia

Gelöschter User
Nicht anwendbar

spedtest der leitung

Claudia

Hallo Andrea30,

ich sehe leider kein Bild oder Anhang.

Viele Grüße,

Claudia

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ab und zu habe ich ausfälle von jeweils 2 Sekunden  firetv fernsehen Pixel Bildung beim telefonieren ist der Gesprächspartner immer mal wieder weg nicht zu hören  irgendwas stimmt nicht könnt ihr da mal genauer schauen was los ist.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Pegelwerte außerhalb der Norm.

Claudia

Hallo Andrea30,

einige Empfangspegel sind leicht erhöht, ja. Das sollte aber nicht so kritisch sein. Besteht der Audioloss beim Telefonieren bei jedem Gespräch, egal ob eingehend oder ausgehend? Funktioniert es nach einem Reset der Box wieder? Gibt es nur beim FireTV Bildfehler? Ist dieser über LAN angeschlossen?

Viele Grüße,

Claudia