Frage
Antwort
Lösung
30.05.2021 22:58 - bearbeitet 30.05.2021 23:02
Hallo
Ich habe erneute Leitungsprobleme 1 YouTube Videos laden langsam mit IP von Anbieter habe darauf hin eine VPN-Software installiert damit laden Videos sofort bis zur Hälfte vor mit Anbieter IP ladet bleibt stehen und ladet nur 1 Sekunde vor und so gehts weiter des Weiteren schalte ich ipv 6 aus laden sie auch etwas schneller schätze ipv 6 macht Probleme und der Datendurchsatz und ich habe viele behebbare Fehler auf der Leitung von 573744 und nicht behebbare Fehler
siehe Beitrag da wurde das getauscht durch den Tiefbau siehe Bild
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Leitungs-Diagnose-6660/td-
Vodafone zugriff auf Router gewährt
des Weiteren ist immer mal Aussetzer vorhanden im Speed von nur 6800 mbits im download wann funktioniert mal alles Richtung ach so für die letzte Störung, die nur von Tiefbau erledigt, werden konnte habe ich von der Dauer der Störung noch keine Gutschrift erhalten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2021 22:43
Besteht der Audioloss beim Telefonieren bei jedem Gespräch, egal ob eingehend oder ausgehend ja ruschen knacken und verbindung weg nach reset nicht besser
firetv per Wlan angeschlossen lan geht nicht kein anschluss
Leitung mal weniger mal mehr immer für Sekunden weg mal gehts es eine halbe stunde mal 5 Minuten
gibt es mal ans nächst höhere second level sollen sich die Leitung mal genauer anschauen
am 13.07.2021 22:46
seitenaufbau und download extrem langsam ,sehr schwankend die geschwindigkeit
am 14.07.2021 15:16
Hallo Andrea30,
netzseitig ist kein Fehler ersichtlich. Ich kann hier nur erneut einen Techniker zur Prüfung vor Ort anbieten.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.07.2021 23:52
Leitung nochmals testen bitte Störung aufnehmen zu Datendurchsatz und Internet gestört alle paar Sekunden ruckelt das Bild und Internet Seitenaufbau langsam nach dem der Hausübergabepunkt erneuert ausgetauscht wurde und Verteiler und hüp nicht geerdet bitte an höhere Abteilung weitergeben.
am 20.07.2021 00:04
am 21.07.2021 15:22
Hallo Andrea30,
wie Claudia schon sagte, wir können gerne nochmal einen Techniker vor Ort schicken.
Grüße Moni
am 22.07.2021 11:55
Techniker aber was soll er finden, wenn netzseitig alles ok ist, bitte Fritz!Box Tausch auf 6660 veranlassen um zu sehen, ob die Box besser ist schätze liegt an der Fritz!Box weil Speedtest im down 520-940 mbits Upload bei 54 mbits
am 23.07.2021 13:04
Hallo Andrea30,
ein Tausch kann nur 1:1 erfolgen. Eine Tausch auf die 6660 ist nicht möglich.
Grüße Moni
am 23.07.2021 22:03
Gut dann vertrag zur 6591 widerrufen Neuvertrag auf 6660
am 24.07.2021 08:47
Hallo Andrea30,
schau gerne ins Kundenportal. Dort findest Du die Möglichkeiten.
Grüße Moni