30.05.2021 22:58 - bearbeitet 30.05.2021 23:02
Hallo
Ich habe erneute Leitungsprobleme 1 YouTube Videos laden langsam mit IP von Anbieter habe darauf hin eine VPN-Software installiert damit laden Videos sofort bis zur Hälfte vor mit Anbieter IP ladet bleibt stehen und ladet nur 1 Sekunde vor und so gehts weiter des Weiteren schalte ich ipv 6 aus laden sie auch etwas schneller schätze ipv 6 macht Probleme und der Datendurchsatz und ich habe viele behebbare Fehler auf der Leitung von 573744 und nicht behebbare Fehler
siehe Beitrag da wurde das getauscht durch den Tiefbau siehe Bild
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Leitungs-Diagnose-6660/td-
Vodafone zugriff auf Router gewährt
des Weiteren ist immer mal Aussetzer vorhanden im Speed von nur 6800 mbits im download wann funktioniert mal alles Richtung ach so für die letzte Störung, die nur von Tiefbau erledigt, werden konnte habe ich von der Dauer der Störung noch keine Gutschrift erhalten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.07.2021 11:09
Geht wieder Kabel im HÜP war locker. Bitte um Überprüfung ob Pegelwerte sauber sind.
am 05.07.2021 11:17
Hey @Gelöschter User,
die Werte passen. Wie läuft es denn?
LG
Tobias
am 05.07.2021 21:48
Na ja nicht so optimal es ruckelt und ladet verzögernd Download:
357.501 kbit/s
am 05.07.2021 22:43
am 06.07.2021 10:43
Hallo Andrea30,
sende bitte einen kompletten Speedtest mit Uhrzeit, den Du per LAN durchgeführt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.07.2021 23:51
spedtest der leitung
am 07.07.2021 12:37
Hallo Andrea30,
ich sehe leider kein Bild oder Anhang.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.07.2021 21:09
Ab und zu habe ich ausfälle von jeweils 2 Sekunden firetv fernsehen Pixel Bildung beim telefonieren ist der Gesprächspartner immer mal wieder weg nicht zu hören irgendwas stimmt nicht könnt ihr da mal genauer schauen was los ist.
am 12.07.2021 21:10
Pegelwerte außerhalb der Norm.
am 13.07.2021 14:24
Hallo Andrea30,
einige Empfangspegel sind leicht erhöht, ja. Das sollte aber nicht so kritisch sein. Besteht der Audioloss beim Telefonieren bei jedem Gespräch, egal ob eingehend oder ausgehend? Funktioniert es nach einem Reset der Box wieder? Gibt es nur beim FireTV Bildfehler? Ist dieser über LAN angeschlossen?
Viele Grüße,
Claudia