Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe das Gerät am 23.12.2024 erhalten, ich habe es angeschlossen, aber ich habe keine Internetverbindung, was kann ich tun? @Natalie6: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
Hallo, ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder Ausfälle beim Internet per Kabel festgestellt und heute einmal in die FritzBox 6660 Oberfläche geschaut und bin dort auf die vielen nicht korrigierbaren Fehler aufmerksam geworden. Die Störungen t...
Hallo zusammen, bei meinem 1GB Businessanschluss ist die Leitung gestört. Der Kabeltechniker hat einen Fehler im Bauteil in der Strasse. festgestellt. Da ich von dem Anschluss beruflich abhängig bin, frage ich mich nun wie es weitergehen soll. Auch h...
hiich bin völlig schockiert ich bin seit dem 02.10.24 Kunde bei Vodafone seit dem 12.12.24 hab ich kein Internet mehr von Vodafone ich hab am 14.12.24 die Störung gemeldet und bekam kurz da drauf eine Antwort das die Störung behoben wurde.Immer wenn ...
Hallo, ich schildere einmal meinen haarsträubenden Fall mit Vodafon. Auch wenn es höchstwahrscheinlich nichts bringt, wenn der ganze Service nur aus solchen besteht, die ich hier bei der Hotline ausschließlich erreicht habe. Ich schreibe sonst wirkli...
Hallo zusammen, ich habe erst vor kurzem meinen jahrelang bestehenden Vertrag von 500mbit auf 1gigabit erhöht weil man mir am Telefon sagte ich würde dann etwas höher priorisiert werden. Tja was soll ich sagen. Dem ist wohl nicht so. Ich spiele eigen...
Hallo, meine Damen und HerrenHabt ihr jetzt auch Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit?Vom 26.12. bis jetzt lag mein Maximum bei 7-8 Mbit/s (früher 40-50 Mbit/s) und die Download-Geschwindigkeit ist stabil, während vorher das Gegenteil der Fall war...
Hallo, ich habe vor Weihnachten meinen Router auf Werkseinstellung zurück setzen müssen, da ich Passwort vergessen hatte.Und seid dem habe ich alle 30 min Internetabbruch vom Router zu den Endgeräten.Ich habe auch ein Ticket geöffnet deswegen und der...
Hallo,ich habe seit Samstag den 19.08.2024 große Probleme mit meinem Kabel-Internet. Ich habe den CableMax 1000 mbit Vertrag. Dieser lief bei meinen alten zwei Adressen Einwandfrei. Bei meiner neuen Adresse seit einem Jahr auch Einwandfrei. Seit dem ...
Hi Community,Wir haben seit zwei Monaten nur Probleme mit dem Vodafone WLAN, passiert ist bisher nichts. Das gesamte Haus ist betroffen. Wir sind teilweise nicht Arbeitsfähig. Aus eurer Erfahrung, macht Vodafone überhaupt etwas bzw. bekommen die irge...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
21 | |
17 | |
7 | |
4 |