Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moinsen Mädels, am Freitag letzte Woche (24.09.25) fiel bei uns im Haus das komplette Vodafone Netz aus. Kein Kabel, Telefon, Internet, alles. Laut der Störungsseite hieß es "Dauer noch 4 Tage, dann 3, 2 und jetzt ungewiss." Ich finde es ja toll, das...
Nabend, bin eben nach Hause gekommen und musste feststellen daß sich meine Fritzbox automatisch auf die Version 8.03 geupdatet hat. Seit dem Update ist sie quasi unbrauchbar, Internet Seiten laden ewig bis gar nicht, Latenz ist jenseits von gut und B...
Hallo zusammen,ich habe nach wie vor Probleme mit meinem Vodafone-Kabelanschluss und hoffe auf eure Einschätzung. Es waren inzwischen schon zweimal Techniker bei mir. Im Haus wurde ein Verstärker getauscht, danach sollte ich meine Fritz!Box zurückset...
Hallo, ich verzweifle. per Post kam nichts an Code an. Manuell vor einigen Tagen angefordert. Auch nichts angekommen. Seriennummer der FRITZ!box angegeben. Sie erkennt Kabelsignal aber keine Verbindung möglich. Hotline kommt man nicht durch. Habt ihr...
Hallo, ich habe seit 3 Wochen Probleme mit meinem Internet.1000 Mbps Leitung, 10-50 Mbps kommen nur an, u.a. Paketverluste.2 Techniker waren vor Ort und einer hat festgestellt, das am Übergabepunkt bereits Fehler auftreten und es nicht am Modem / Dos...
Guten Abend, da ich leider per Hotline nicht so richtig eine Antwort erhalten habe, versuche ich es hier mal und hoffe auf kompetente Rückmeldung aus der Community. Ich habe seit gestern massive Internetprobleme und heute vormittag dann die Hotline a...
Hallo, seit einigen Tagen, besser gesagt seit 2 Wochen habe ich permanente Minilags/packet loss probleme.Ich habe eine 1GB Leitung über Vodafone Kabel.PLZ Raum: 71737Der Router wurde bereits mehrfach neu gestartet und die connections auf ihn, auf ein...
Sehr geehrte Vodafone Team, seit etwa einer Woche habe ich ein ernstes Problem mit meiner Internetverbindung zu Hause. Wenn ich im Home Office arbeite und mich mit meinem Firmenlaptop über VPN ins Firmennetzwerk einlogge, ist die Verbindung extrem la...
Hallo zusammen, ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone. Seit 2021 habe ich einen Kabelanschluss mit einer 1000-Mbit-Leitung.Vor zwei Wochen ging plötzlich gar nichts mehr am Router (WiFi Station 6). Ich hatte vier Tage lang kein Internet, bis ein Tec...
Guten Morgen,nach 5 Technikern Vorort und 2 Ausseneinsätzen an der Strasse, gibt es bis jetzt keine Lösung für das oben genannte Problem. Alles wurde mehrere Male Überprüft, bis hin zum Router Tausch. Nach dem letzten Ticket, hatte ich für ein Paar T...