Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, leider startet der Router mehrmals täglich neu, manchmal dauert der reset nur kurz (2-5 Minuten), kann aber auch mal über 10 Minuten brauchen. Das passiert schon ab dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses (März 2020)!Techniker war bei mir schon ...
Hallo,gestern kam meine Giga Tv 4K Box an.Leider funktioniert die Verbindung mit dem Internet nicht. Weder per LAN noch per WLAN.Alles was möglich war schon probiert. Systemdiagnose meldet "es wurden Unregelmäßigkeiten bei Ihrem Gerät festgestellt".B...
Hallo,ich habe kürzlich zum Tarif CableMax 1000 gewechselt, vorrangig aufgrund der Uploadgeschwindigkeit von 50Mbit/s. Die Downloadgeschwindigkeit passt eigentlich, aber leider bekomme ich von der Uploadgeschwindigkeit nur maximal die Hälfte (auch pe...
Guten Abend.Wie schon oben erwähnt habe ich Mal Wieder ständige Internetabbrüche. Es lief gute 2 Monate mit wenige Abbrüche in der Woche ganz gut aber seid gestern 30.5.2021 habe ich Abbrüche in Minuten Takt. Es waren schon mehrere Techniker im Haus ...
Hi searider, schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN. Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schauen wir uns das genauer an. Viele Grüße, Martin
Hallo zusammen, ich nutze Vodafone Kabel mit der Vodafone Box seit Anfang April und habe nun die Vodafone Box auch nochmal neu in der Wohnung platziert, allerdings bekomme ich keine Stunde am Stück störungsfreies Internet seit dieser Zeit. Immer wied...
Hallo,Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass immer wieder die Verbindung zum WLAN unterbrochen wird und es eine Ewigkeit braucht bis es sich erneut verbindet. Das ist sehr nervig. Ich habe schon nachgeschaut es gibt keine Netzwerkstörung. Ich vermut...
Hallo,Ich ärgere mich mit diesen Problem schon seit längerer Zeit rum. Bestimmt schon 1 oder 2 Monate.Und zwar laden manche YouTube Videos total langsam, und wenn dann nur ich 480p.Während andere Videos dann wieder Problemlos in 1080p oder 4K laden, ...
Hallo, seit 5 Tagen kann sich meine 6591 Cable nicht mehr mit dem Internet verbinden. Um das Problem zu lösen, habe ich mehrere Stunden in Warteschlangen der Hotlines verbracht.Gestern ...oh Wunder....es wurde ein Problem entdeckt!!Die Technikhotline...
Moin, die Service-Hotline hat mich nun nach eineinhalbmonatigem K(r)ampf echt hier ins Forum verwiesen, weil mir hier wohl schneller geholfen werden kann. Seit Mitte Januar ist mein Upload bei der Gigabit-Leitung unfassbar schlecht und pendelt gan...