Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meiner Internetleitung beim Spielen. Die Latenz steigt kurzzeitig extrem und verursachte ebenfalls Verbindungsprobleme. Ich habe festgestellt das ich durchgehend Pingverluste habe. Ping auf den Ro...
Hello, The internet stopped working for several days here at 10961 Berlin, and it's very frustrating. I'm depending on my LTE data which is running out. In fact, the help menu says that there's a problem in my region, and they are working on it. Bu...
Hallo ich habe seit ich von meinem alten Router 6590 auf Vodafone Docsis 3.1 Station gewechselt habe nur noch Probleme in online Spielen! Anfangs Läuft alles Stabil und nach paar Minuten Flieg ich entweder aus dem Spiel (World of Warcraft) oder ich h...
Hallo,seit gestern ( 16.07.2021) bleibt bei SAT1 Gold HD der Bildschirm "schwarz", alle anderen HD Sender sind problemlos zu empfangendie nicht HD Version läuft. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern / 89331Welch...
Seit 15 Jahren internet über TV kabel nie Probleme gehabt, seit ein paar monate mehrmals täglich signalabbrüche (fernsehbild für ca. 3 sek. weg, internet über lan alle Geräte ca.1-2min kein internet, WLAN über 2min. Weg)Hatte Horizon Box gekündigt ...
Connect box startet immer wieder neu. Mal alle 10 Minuten mal dauert es länger. Immer wieder habe ich Netzwerkausfälle. Ging gestern Nachmittag und Nachts ununterbrochen, jetzt funktioniert es gerade mal wieder.NRW 52078EAZY20Connect Box Software Ver...
Hallo und einen schönen Dienstag wünsche ich Euch allen. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin, 10409Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z....
Mein Heim-Internet funktioniert seit Donnerstag 15.07.2021 nicht mehr. Ich wohne in Weilerswist 53919. Danke.
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen regelmäßig Verbindungsprobleme mit meinem Internet über Kabel. Zum einen Merkbar, wiel plötzlich Teams Sessions extrem abgehackt sind und das Bild verpixelt, bzw. beim Online Gaming, dass regelmäßig Paketver...
Hallo,ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meinem Internetempfang und hoffe hier kann man mir weiterhelfen.Ich habe vor ein paar Monaten nach der Übernahme von Unitymedia eine Fritzbox 6591 Cable bekommen. Diese habe ich angeschlossen und alles...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 37 | |
| 33 | |
| 10 | |
| 5 | |
| 5 |