Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

My internet is not working

My internet has not been working since 17 July evening. I use the Vodafone router. The "phone" light on my router is blinking red. The internet, wifi and power lights are all white and on. I followed the "auto" help on the website including reset of ...

james8 von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust, Internet nicht mehr nutzbar

Hallo, Seit mehreren Wochen haben wir im Minutentakt extrem hohe Paketverlust. Es war bereits ein Techniker vor Ort und hat sich das angeguckt. Leider Keine Verbesserung und seitdem bekomme ich keine Hilfe mehr. Videos brechen ab, IP-Telefonie ist ni...

Lokthran von Smart-Analyzer
  • 2273 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein "Vodafone Kabel" als Auswahlmöglichkeit in Fritz.Box

Hallo, ich bin von Köln nach Berlin gezogen und habe mich bei Vodafone Kabel angemeldet für den "Red Internet & Phone 1000". Ich nutze eine eigene "Fritz!Box 6591 Cable" als Router.Kabel-Internet-Anschluss klappte. Nun habe ich Probleme bei der Einri...

Kein Internet Keine Kundennummer

Hallo. Es handelt sich hier um meinen Kabel Vertrag in NRW mit Fritzbox 6660 Cable.Gerne würde ich meine Rechnung ebenso wie meine Kundennummer per Mail erhalten da ich bisher noch gar keine Kundennummer erhalten habe. Ebenso wurde mir mitgeteilt das...

Ikalos von Netzwerkforscher
  • 1101 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäsige dropouts im DS

Guten Tag, Ich habe täglich mehrere male im Downstream Abbrüche die für circa  2 - 5 Minuten anhalten, aber der Upstream ist davon nicht betroffen, laut speedtest.net beträgt der DS in dem zustand circa 30kbs, laut UM/Vodafone Techniker der im haus d...

KabelInfo.jpg Kabelinfo1.JPG

Stoerungsmeldung

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Unitymedia 250 DSL und telefonieWelches Modem/ Router nutzt Du? (Connect box weissNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt au...kein DSL, kein...

Djnasa von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLan Abbrüche FritzBox 6490 Cable

Habe bei meiner alten FritzBox 6490Cable mehrmals am Tag, Ausfälle im WLan.Mit Laptop teilweise gar keinen Zugriff mehr, oder andere Geräte extrem langsam.Per Lan waren bis jetzt keine Probleme

JoeVS1400 von Smart-Analyzer
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall in 53424

Nach der Hochwasserkatastrophe an der Ahr noch immer Totalausfall (ja, es sind noch immer schreckliche Umstände aber andere Anbieter bekommen es trotzdem hin, ihre Kunden zu informieren bzw. dass das Internet bzw. Telefon wieder funktioniert) Wann ka...