1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall - Störung der Kabel-Internet Stralsund
Mischu25
Daten-Fan
Daten-Fan
 
  • In welchem Bundesland wohnst Du? 
    MV , 18439 Stralsund 
  • Welchen Vertrag hast Du? 
    Vodafone CableMax 1000

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät

Leihgerät

  • Welcher Fehler tritt auf 
Seit gestern haben wir Totalausfall der Internet + Telefondienste 
 
Internet LED blinkt ständig rot, auch nach mehrfachen Neustart 

MfG Mirko

5 Antworten 5
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Hast du die Störung denn gegenüber der Hotline schon gemeldet?

Hallo, 

ja habe ich gemeldet und ein Ticket aufgegeben. Es soll eine Störung vorliegen (habe ich gemerkt 😞 ) an der gearbeitet wird.

VG

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Dann bleibt Dir nur abwarten....
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mischu25,

 

ich kann mir den Auftrag mal genauer anschauen. Schickst Du mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN? 

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hey,

danke für die Daten. Ich habe da mal geschaut, es gibt dort wohl Probleme mit der Stromversorgung. Die Alternativen die probiert wurden, haben noch nicht so geklappt wie erhofft, sorry, aktuell kann ich Dir nicht konkret weiterhelfen.

Es sei denn, Du hast n Vodafone Mobilfunkvertrag: da kann ich Dir Datenvolumen (in dem Fall 50GB) anbieten. 🙂

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!