Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi, I am having disruption with my Internet (Kabel) from 2pm today. Yesterday there were intermittent disruptions for about 5 minutes for 2 times, but it worked back again. Today (30th June), it is completely not working from 2pm onwards. Please advi...
Bereits 5 Tage haben 3 Haushalte in Brüggen, Kreis Viersen kein Internet, weil es Probleme mit dem Kabel gibt. Es ist immer noch nicht behoben, es gab keine Kommunikation von Vodafon mit Kunden. Das ist der schlechteste Service überhaupt. Im 21. Jahr...
Guten Tag an den Vodafone Technischen Service , es liegt nun seit ca. 5 Tagen ein Problem an einen Wlan Hotspot vor . Es ist eine Verbindung dahin möglich aber es wird keine IP zugewiesen . Normale Nutzung , Internet somit nicht möglich . Port...
Guten Tag zusammen,ich bin seit heute im Home Office und ich kann mich nicht über VPN mit der Firma verbinden.Muss dafür etwas eingestellt werden? Ich bin leider absolut unwissend auf dem Gebiet. Vielen Dank.
Hallo,von jetzt auf gleich habe ich nur noch ca. 20 MBit/s download (500 Mbit gebucht). Auch ein Neustart der Fritz!box hilft nicht.
Hallo Community, Hallo Vodafone, heute war der Upload im Vergleich zu den Vortagen merklich langsamer. Ein Speedtest lieferte Upload Werte um die 25-30MBit/s. Die Tage zuvor war der Werte bei sehr konstanten 50 MBit/s. Ein Blick auf die Docsis Kanäle...
Guten Tag ich bin jetzt Zeit 2 Wochen ohne Internet und Telefon Techniker waren da haben den Auftrag weiter gegeben weil unter der Straße liegt das Problem aber Zeit dem tut es sich nichts und Mann will mir auch nicht entgegen kommen mit dem Preis d...
Hallo Community,seit Freitag geht bei uns das Internet nicht mehr. Kein W-Lan, kein Lan aber Festnetz und Fernsehen geht. Die LEDs am Router zeigen keinen Fehler an. Ich habe alle Geräte und den Router schon etliche male wieder neugestartet, wenn ich...
Hallo,Ich habe seit längerem das Problem, das der Vodafone Router (Vodafone Station) ständig die Internetverbindung abbricht bzw. manchmal noch nicht mal mehr einen aufbaut. Die LED´s sind alle weiß und zeigen keinen Fehler. Nach einem Neustart funkt...
Hallo,ich habe eine 1000er Leitung und eine Fritz Box6591. Trotz eines guten DL-Werts hab ich viele Störungen im täglichen Betrieb:-Seiten bauen Teilweise sehr langsam auf oder reagiern garnicht dazu kommen Verzögerungen und Paketverluste in Spielen(...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 23 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 4 |