1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware 7.22 mit FB 6591 und BigBlueButton funktioniert seit Monaten nicht
Holmfried
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wie bei so vielen funktioniert BBB mit der alten FW 7.22 nicht richtig. Die Fehler wurden bereits besprochen und auch AVM hat den Fehler entdeckt. Daher gab es vor Monaten eine Firmware 7.24, die die Probleme beseitigt hat. Aktuell stehen wir auf 7.26.

 

In 2 Wochen geht die Schule los und wir benötigen ein funktionierendes Tool für die Kinder. Die Schulen nutzen BBB, daher bitte ich auch kurzfristig eine neue FW zu erhalten.

 

Bitte dem entsprechenden Support Level melden, damit dort das Update manuell angestoßen werden kann.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Holmfried,
 

es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert.

Wir haben absolut keine Möglichkeit Dir die aktuelle Firmware auf Deine Box aufzuspielen. Wenn wir ein Ticket für Dich eröffnen, gelangt dieses an unsere interne Technik, aber auch das ist keine Garantie, dass meine Kolleg:innen Dir diesen Wunsch erfüllen können. Smiley (traurig)

Schick uns gern eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!