1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet connection failed (DHCPv4 leased time out)
Ufgood
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo community,

 

hoffe ihr könnte mir helfen. 

hab ein vodafone gigabit anchluss Dualstack ( kein lite)

Seit Wochen habe ich in den logs folgenden Fehler.
Internet connection failed (DHCPv4 leased time out) . Ich habe ein firtzbox 6591. Da ich sie nicht mieten wollte habe ich sie gekauft. Was von Supportseit eher schlecht war, da Vodafone quasi die Schuld auf Kunden abschiebt.

Durch die Ausfälle habe ich Problem im HO. 
Kennt das jemand von euch?

Vielen Dank

Gruß
Nik

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ufgood,

 

gerne helfen wir Dir weiter.

 

Beantworte bitte noch folgende Fragen aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Für eine genaue Störungseingrenzung ist es allerdings notwendig, dass unser Gerät angeschlossen ist.

 

So können wir ausschließen, dass die Fritzbox den Fehler verursacht und bis zum Modem durchmessen.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!