Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Rückwegstörung seit ca. einem Monat

Seit mindestens einem Monat habe ich hier an meinem Anschluss (10781 Berlin) eine Internetstörung, die sich mal mehr und mal weniger bemerkbar macht. Generell ist das Internet unzuverlässig und es gibt häufig Verbindungsabbrüche. Am 15.07. habe ich d...

Immer wieder Kabel-Ausfälle

Mein 1000er Anschluss fällt seit einigen Wochen immer wieder komplett für ganze Tage aus. Nach vielen vielen Stunden in der Hotline mit unerfüllten Versprechungen und sinnloser Austauschbox ist es jetzt wieder komplett tot, und der Frustlevel ist am ...

Rückweg Störung 55543 Bad Kreuznach

Seit letzten Sonntag Totalausfall von Internet Telefon und Kabel in der ganzen Straße oder Viertel... (TV geht mit Aussetzern wieder....)3 Störungstickets von mir wurden "erfolgreich" geschlossen.....  Aber ohne Erfolg was die Umsetzung der technisch...

Malte12 von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung NRW Duisburg

Seit 3 Tagen habe ich weder Internet, Telefon und Fernsehen. Es soll daran gearbeitet werden und die Störung soll großflächig sein. So langsam müsste es doch mal wieder laufen. Da sollte sich Vodafone was einfallen lassen. 

Wired_Al von Smart-Analyzer
  • 4231 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Ummeldung nach Umzug kein Internet

Hallo,   ich habe in meiner neuen Wohnung gemerkt, dass ich einen 2-Loch Kabelanschluss habe. Der Assistent sagt, ich brauche weiteres Zubehör?    Hatte an meiner alten Adresse die ConnectBox einfach eingesteckt und brauchte nichts weiter.   Weiß jem...

tide90 von Smart-Analyzer
  • 1225 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes