Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2021 11:37
Hallo, habe seid einiger Zeit Probleme mit dem Wlan an meiner Fritzbox. Habe Gestern auch (wieder einmal) ein Ticket geöffnet. Heute früh kam dann eine SMS das der Fehler wieder behoben sei und das dass Ticket geschlossen wurde (RADAR wurde auf Kanal [Nummer] (Frequenz [Ziffer] GHz) erkannt, automatischer Kanalwechsel wegen bevorrechtigtem Benutzer ausgeführt). Leider hat sich NICHTS geändert. ich persönlich glaube die Fritzbox hat einen Treffer. Wäre schön wenn sich ein Moderator melden würde. vielen dank schonmal
17.08.2021 13:13 - bearbeitet 17.08.2021 13:14
Hallo mcgarfield71,
da das Dein erster Beitrag ist, nutz ich erst einmal die Gelegenheit und heiße Dich herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Kannst Du bitte kurz schildern, wie sich die Probleme mit dem WLAN konkret äußern? Du ärgerst Dich damit schon länger herum? Hast Du bereits selbst versucht z.B. mit einem Werksreset das Problem zu beheben?
Damit ich auch weiß, ob ich die richtige Ansprechpartnerin bin: In welchem Bundesland wohnst Du?
Liebe Grüße
Tina