Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community, auf Nachfrage im Kundenservice (nach einer Woche ohne Internet) habe ich vor kurzem erfahren, dass Tiefbauarbeiten an den Leitungen notwendig sind und ich bis 31.10.21 keinen funktionierenden Internetanschluss erwarten kann.Die...
Hallo, ich habe nun schon seit drei Tagen einen Totalausfall. Angeblich liegt eine Störung vor die derzeit behoben wird.Gibt es die Möglichkeit nähere Informationen zubekommen wie lange es noch dauern könnte? Liebe Grüße
Guten Abend zusammen, seit dem 16.06.2021 habe ich insbesondere im Laufe des Tages (zwischen 9 und 17 Uhr) Störungen in der Telefonie (zerhäckselte Sprache, nach einer Weile Abbruch der Verbindung; und das, obwohl lt. FritzBox beim Telefonieren max. ...
Hallo,seit circa 3 Wochen ist unsere Internetverbindung ein graus. Wir haben eine 1000mb Leitung, oft kommen aber nur bei diversen Speedtestern 20-100mb in den Download durch. Upload einstellig. Nach einer Kontaktaufnahme mit den Support wurde mir zu...
Hallo, Zuerst entschuldige ich mich für mein schlechtes Deutsch. Seit letztem Freitag (25.06) habe ich mehrere Internetabbrüche und einen sehr hohen Ping. Ich kann deshalb nicht an einem einzigen Meeting auf der Arbeit teilnehmen. Manchmal wird das I...
Hallo. Was wird bei den aktuellen Wartungsarbeiten im Kabelnetz eigentlich genau gemacht ? Würde mich einfach mal interessieren. Grüße
Seit 18.02. häufen sich hier Verbindungsabbrüche meines Kabelmodems (Compal CH7466CE).Jahrelang lief alles zu unserer Zufriedenheit und dann fingen die Probleme urplötzlich an.Da laug netzwelt.de und ähnlichen Seiten keine größere Störung in unserem ...
Guten Tag Vodafone Community, Seit 2 Monaten ist unsere 400k Leitung nicht mehr so schnell, wie sie eigentlich sein sollte.Es kommen nur noch ca. 170Mbit/s im Downstream an, was sich über alle Geräte im Haus zieht. Sowohl über WLAN als auch über Lank...
Hallo, seit 6-12 Monaten haben wir fast durchgehen niedrigen upload, sondass wir in Videokonferenzen eher nach Lego aussehen. In welchem Bundesland wohnst Du?Niedersachsen, 38102 Welchen Vertrag hast Du?Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ R...
Hallo, seit heute morgen 8:55 Uhr ist in 53125 Bonn komplett alles ausgefallen. Homeoffice dadurch nicht möglich. Störung scheint bekannt zu sein, jedoch gibt es keine näheren Infos. Wann kann ich damit rechnen, dass Internet wieder läuft? VGNicnacz