Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72098 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430675 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Instabiles Internet / Paketverlust

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: NRWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 250 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron):  Vodafone Design Award Router TG3442DE: Serie...

image.png image.png image.png
Pike2020 von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung generell und vor allem im Upload

Hallo, bei den letzten 2 Speedtest Plus hatte ich jeweils nur einen Upload von weit unter den 50 MBit meines Tarifs (CableMax): 13, 15 und 3 MBit. Download ist soweit OK. Abgesehen bricht die Verbindung zwischendurch immer mal wieder für einige Minut...

StarAce76 von Netzwerkforscher
  • 1110 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Upload schwankt stark

Mahlzeit. Mein Tarif ist der Red Internet & Phone 100 & 100 Double Speed Cable. Seitdem ich diesen Tarif habe gab es bis vor ca. einer absolut keine Probleme beim Upload, er war stets bei 10-12mbit/s was für mein Streaming mehr als ausreichend war. D...

RobinGlas von Netzwerkforscher
  • 3364 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme jeden Abend

Störung der Kabel-Internet-Dienste   Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät (nur Probleme mit ver...

Pingplotter0705.png
finngraul von Smart-Analyzer
  • 1018 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit Januar 2021 viel zu niedrig & hat Abbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du?BayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cable MaxWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Vodafone Leihg...

Haui70 von Smart-Analyzer
  • 1701 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

1000 Mbit: hinter der Fritzbox nur langsam

Habe vor einigen Tagen von 200 auf 1000 Mbit upgegraded, erreiche aber bei Weitem nicht die Down- und Upload-Geschwindigkeit, sondern allenfalls die Hälfte, wenns gut läuft, oft auch nur gerade mal 300. Der Vodafone Speedtest und auch die Fritzbox (6...

thfrank von Netzwerkforscher
  • 6147 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Paketloss und Verbindungsabbrüche,langsame Verbindung

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW,33175Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet PREMIUM 120Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station inkl. WLANNutzt Du ein Leih-Gerät von ...

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG
G0T0 von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit seit Wochen deutlich reduziert

In welchem Bundesland wohnst Du?BW,  74564Welchen Vertrag hast Du?Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafon StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Die Geschwindigk...

image.png image.png image.png image.png
deBorkee von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes