Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459881 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Vodafon Router defekt

Warum kann man noch nicht mal mehr eine Störungsmeldung machen wenn euer Router mal wieder nicht funktioniert. Dieses Mal findet er noch nichtmal mehr eine Verbindung.. Online Störungsmelder mal wieder ohne Funktion und Anruf geht auch mal wieder nic...

Internet stops every hour hour Saarbrücken

Hello,My Internet has been stopping every hour for a few minutes in the last 7 days (Saarbrücken 66123). know there is a disorder in the area but there is no news from Vodafone regarding the issue.

miat von Smart-Analyzer
  • 1489 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

TV Störung; kein ordentlicher Dienst, das zu melden!

Hier ist ein totaler TV-Ausfall - wohl in der ganzen Region.  Das Vodafone Portal (https://kabel.vodafone.de/kontakt?q=St%C3%B6rung+TV) behauptet immer, da wäre nicht; stellt mir dann ein paar Fragen, ob bei mir alle Kabel richtig sitzen, etc. - und ...

wrwr von App-Professor
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tägliche Telefonie und Internetausfälle seit 14 Tage

Hallo,seit 14.06.2021 sind täglich Telefonie und Internetausfälle an meinem Anschluss. Nach dem ersten Telefonat mit der technischen Hotline wurde ein defekt meiner Fritzbox 6591(Vodafone) festgestellt. Seit Dienstag 22.06.2021 besitze ich eine neue ...

Auskennbert von Netzwerkforscher
  • 686 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

fehlenden Jumbo Frame Unterstützung(MTU)

Hallo , nach über 10 Telefonaten  und 5 Tickets die immer geschlossen wuden bin ich jetzt HIER und schildere mal mein Problem vllt kann mir hier wer weiterhelfen! Ich habe seit 4Tagen das Bestehende Problem vorher hat es einwandfrei Funktioniert!Ich ...

Awful von Daten-Fan
  • 1758 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Internetverbindungsprobleme - DOCSIS

Hallo, seit Donnerstag, dem 17.06.2021, verliert meine DOCSIS ungefähr im Zeitraum von 13:30-20:00 Uhr alle 5-15 Minuten für etwa 5 Minuten die Verbindung. Da ich derzeit Krankheitsbedingt zuhause bin und leidenschaftlich gerne Online-Gaming betreibe...

DOCSIS1.png DOCSIS2.png DOCSIS3.png DOCSIS2.png
Jinxed96 von Smart-Analyzer
  • 862 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

No Internet since last week/ 66123 Saarbrücken

Tariff: Red Internet and Phone 250 CableHello,Since last week my internet connection is very poor. First, it was disconnecting every 2 minutes (both ethernet and wifi) then for 2 days it does not even connect anymore. The box is working it has lights...

said22 von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No Wifi since yesterday berlin

Hi,  since yesterday night there is no wifi and seems like there is a major issue since i also dont get a data connection on mu phone for 4G (its vodafone too). Is there a known issue ongoing that impacts Berlin?

oktyckl von Digitalisierer
  • 3181 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes