Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo, ich habe das problem , das ich nach der vertragsunstellung auf den gigacable max mit der neuen fritzbox im wlan speedtest nur 8 prozent meines vertrages nutzen kann obwohl mein handy z.b 433 mbit übertragen kann. Am pc hab ich die volle bandbr...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 84030Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Business CableMax 1000 mit Option feste IPWelches Modem/ Router nutzt Du? Technicolor 4400Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWel...
Hallo ! Hab seit einiger Zeit das Problem bei TNT Serie das nur noch Dolby 2.0 statt wie sonnst 5.1 bei mir ankommt. Hat sich da was geändert ? Edit: @Mike1893 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Seit vier Tagen ein einziger Krampf mit dem Internet. Der Upload ist oft so gut wie nicht vorhanden. Verbindungsabbrüche sind die Regel, an eine normale Nutzung des Internets nicht zu denken. Ich habe jetzt, nachdem meine Tickets DREIMAL! kommentarlo...
Hallo,erstmal ein paar Angaben. In welchem Bundesland wohnst Du? Bremen 27578Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehle...
Dies ist bereits der Zweite Post nachdem der erste mit dem ersten Problem von mir anscheinend vorschnell als gelöst deklariert wurde.In welchem Bundesland wohnst Du?Niedersachsen, 30938Welchen Vertrag hast Du?Internet + Telefon 100Welches Modem/ Rout...
Moin Zusammen, ich habe aktuell akute Probleme mit dem Upload. Maximal kommen momentan 3-5 Mbit an.Ich habe bereits die Fritz Box mehrere Minuten vom Strom getrennt sowie die FritzBox auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Dies brachte keine Besserung....
Hello! My wifi connection is not working since morning. On the modem the lights are on though.I tried turning it off 4 times and nothing changed. I also tried to use the ethernet cable but still no connection. I called Vodafone and they gave me a num...
In welchem Bundesland wohnst Du?34117 Kassel - HessenWelchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?...
der Vertrag wurde von 100 M/bits auf 250 M/bits umgestellt. Aufgrund der Speedtest plus Messung von Vodafone sehe ich, dass 287 M/bits am Hausanschluss anliegen sollten. Die Fritz Boxc Cable 6490 hat am LAN Port allerdings wie bisher nur 100 M/bits i...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 34 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |