Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80851 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Nicht die volle download geschwindigkeit

Hallo, ich habe das problem , das ich nach der vertragsunstellung auf den gigacable max mit der neuen fritzbox im wlan speedtest nur 8 prozent meines vertrages nutzen kann obwohl mein handy z.b 433 mbit übertragen kann. Am pc hab ich die volle bandbr...

Oskario von Smart-Analyzer
  • 3319 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufige Verbindungsunterbrechungen in 84030

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 84030Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Business CableMax 1000 mit Option feste IPWelches Modem/ Router nutzt Du? Technicolor 4400Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWel...

RobertK81 von Digitalisierer
  • 2259 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

TNT Serie Tonproblem

Hallo ! Hab seit einiger Zeit das Problem bei TNT Serie das nur noch Dolby 2.0 statt wie sonnst 5.1 bei mir ankommt. Hat sich da was geändert ?    Edit: @Mike1893  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mike1893 von Netzwerkforscher
  • 3453 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Internet nur sporadisch nutzbar, Upload viel zu niedrig.

Seit vier Tagen ein einziger Krampf mit dem Internet. Der Upload ist oft so gut wie nicht vorhanden. Verbindungsabbrüche sind die Regel, an eine normale Nutzung des Internets nicht zu denken. Ich habe jetzt, nachdem meine Tickets DREIMAL! kommentarlo...

Breitband Einzelmessung 20.08.jpg Upstream 20.08 04.41.jpg Speedtest Vodafone 20.08.jpg
MoFro von Netzwerkforscher
  • 1865 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Cable Max 1000, wie sind die Werte?

Hallo,erstmal ein paar Angaben. In welchem Bundesland wohnst Du? Bremen 27578Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehle...

Screenshot (18).jpg Screenshot (19).jpg Screenshot (20).jpg Screenshot (12).png

Seit 2 Wochen Upload-Bandbreite sehr Gering

Moin Zusammen, ich habe aktuell akute Probleme mit dem Upload. Maximal kommen momentan 3-5 Mbit an.Ich habe bereits die Fritz Box mehrere Minuten vom Strom getrennt sowie die FritzBox auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Dies brachte keine Besserung....

Bildschirmfoto 2021-04-17 um 19.26.07.png Bildschirmfoto 2021-04-17 um 19.29.16.png
Omatokii von Netzwerkforscher
  • 1584 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi connection problems

Hello! My wifi connection is not working since morning. On the modem the lights are on though.I tried turning it off 4 times and nothing changed. I also tried to use the ethernet cable but still no connection. I called Vodafone and they gave me a num...

Airamaria von Netzwerkforscher
  • 2955 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Störungmeldung: Heftiger Packet-Loss Kassel

In welchem Bundesland wohnst Du?34117 Kassel - HessenWelchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?...

gemgem von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet nach Vertragsumstellung zu langsam

der Vertrag wurde von 100 M/bits auf 250 M/bits umgestellt. Aufgrund der Speedtest plus Messung von Vodafone sehe ich, dass 287 M/bits am Hausanschluss anliegen sollten. Die Fritz Boxc Cable 6490 hat am LAN Port allerdings wie bisher nur 100 M/bits i...