Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone-Team, ihr habt uns bei einer Netzstörung geholfen und ein Techniker kam zu uns, um sich das anzuschauen. Hier ist unsere Beitrag von damals: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Netzst%C3%B6rung-bekannt-Beh...
Warum kann man noch nicht mal mehr eine Störungsmeldung machen wenn euer Router mal wieder nicht funktioniert. Dieses Mal findet er noch nichtmal mehr eine Verbindung.. Online Störungsmelder mal wieder ohne Funktion und Anruf geht auch mal wieder nic...
Hello,My Internet has been stopping every hour for a few minutes in the last 7 days (Saarbrücken 66123). know there is a disorder in the area but there is no news from Vodafone regarding the issue.
Hallo, Zuerst entschuldige ich mich für mein schlechtes Deutsch. Ich habe kürzlich das "Red Internet & Phone 250 Cable" bestellt und das Modemgerät vor 2 Tagen erhalten. Gemäß der Anleitung habe ich die Selbstinstallation durchgeführt, aber trotzdem ...
Hier ist ein totaler TV-Ausfall - wohl in der ganzen Region. Das Vodafone Portal (https://kabel.vodafone.de/kontakt?q=St%C3%B6rung+TV) behauptet immer, da wäre nicht; stellt mir dann ein paar Fragen, ob bei mir alle Kabel richtig sitzen, etc. - und ...
Hallo,seit 14.06.2021 sind täglich Telefonie und Internetausfälle an meinem Anschluss. Nach dem ersten Telefonat mit der technischen Hotline wurde ein defekt meiner Fritzbox 6591(Vodafone) festgestellt. Seit Dienstag 22.06.2021 besitze ich eine neue ...
Hallo , nach über 10 Telefonaten und 5 Tickets die immer geschlossen wuden bin ich jetzt HIER und schildere mal mein Problem vllt kann mir hier wer weiterhelfen! Ich habe seit 4Tagen das Bestehende Problem vorher hat es einwandfrei Funktioniert!Ich ...
Hallo, seit Donnerstag, dem 17.06.2021, verliert meine DOCSIS ungefähr im Zeitraum von 13:30-20:00 Uhr alle 5-15 Minuten für etwa 5 Minuten die Verbindung. Da ich derzeit Krankheitsbedingt zuhause bin und leidenschaftlich gerne Online-Gaming betreibe...
Tariff: Red Internet and Phone 250 CableHello,Since last week my internet connection is very poor. First, it was disconnecting every 2 minutes (both ethernet and wifi) then for 2 days it does not even connect anymore. The box is working it has lights...
Hi, since yesterday night there is no wifi and seems like there is a major issue since i also dont get a data connection on mu phone for 4G (its vodafone too). Is there a known issue ongoing that impacts Berlin?