Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2021 21:00
Hallo zusammen,
ich komme einfach nicht mehr weiter ich habe seit einigen Monaten starke Paketverluste beim Onlinespiel Warzone. Meine Werte Download/Upload und Ping sind alle i.O. habe bereites feste DNS Adressen sowie der PS5 eine feste IP gegeben in der Vodafone Box.
Es klappt nichts, ich dachte erst es liegt am weiterleiten durch Powerline Adapter. Jedoch habe ich das selbe Fehlerbild auch direkt an der Box per Lan Cable.
Kabeltausch hat auch nichts gebracht am PC habe ich garkeine Probleme.
Außer ab und zu bei MS Teams Calls, was für mich auch ein Indiz für Paketverlust ist. Denke das Problem liegt im VF Netz oder an der Box. Mir wurde im Kundenservice gesagt ich soll lieber eine Fritzbox nutzen die wäre besser.
Schön und gut zahlt Ihr mir die dann 😄 ? Was eine Aussage sorry....
Firmware auf dem Gerät (Vodafone Kabel Station) ist: AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10
Vertrag: 250 Cable Red.
NRW/Düsseldorf
Freue mich über konstruktive Hilfe sehr, bin am Ende mit meinem Latein.
VG Martin
am 06.07.2021 12:09
Hi Maddin3005,
entschuldige bitte die Wartzeit.
Schick uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 07.07.2021 13:25
Hey Ramona!
Danke für deine Rückmeldung ich habe die PN eben abgeschickt.
LG
am 14.07.2021 14:08
Hey,
ich wollte kurz Feedback geben mit dem Dualstack läuft es wesentlich besser. Ich habe eine viel bessere Verbindung. Die Paketverluste sind stark zurück gegangen so macht es wieder Spaß 🙂
Vielen lieben Dank!
LG
am 15.07.2021 15:16
Hi Maddin3005,
es freut uns wirklich sehr, dass Dein Anschluss mit dem Dual Stack besser läuft. Das ist super. Deinen Dank leite ich sehr gern weiter.
Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Surfen und Zocken.
Liebe Grüße
R4mona
16.07.2021 13:31 - bearbeitet 16.07.2021 13:32
Hallo R4mona,
ich habe leider die identischen Probleme.
Ich habe ihnen hierzu auch eine PN geschickt, in der Hoffnung, dass Sie mir helfen können.
Vielen Dank für Ihre Mühen.
LG vom Sonthofer 🙂
am 18.07.2021 15:26
Hallo Sonthofer,
ich habe Deine Nachricht an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir sind nur für BW, NRW und Hessen zuständig.
Viele Grüße,
Maria
am 19.07.2021 08:11
Hallo Maria,
vielen Dank.
Das habe ich total übersehen.
Dann warte ich einfach mal hoffnungsvoll ab. 🙂
LG 🙂
am 19.07.2021 08:20
am 19.07.2021 09:43