Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2021 13:12
Hallo Vodafone Community,
leider habe ich seit dieser Woche erhebliche Uploadprobleme. Es sollten
am 19.08.2021 13:26
Pingplotter 19.08.21 - 13:20h
am 19.08.2021 14:51
Speedtest vom 19.08.21 14:50h
am 19.08.2021 14:54
Schaut sehr ähnlich zu meinem Problem aus: Upstream gestört/ T3 Time-out
Ich hoffe uns wird beiden bald geholfen.
am 19.08.2021 14:55
Das hoffe ich auch....
am 19.08.2021 20:18
Hi Holmsi,
das könnte ein Rückwegstörer sein und das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 20.08.2021 08:59
PN habe ich Dir soeben geschickt.
am 20.08.2021 15:55
Hey,
kannst Du bitte unseren Router anschließen und angeschlossen lassen, bis ich mit meinen Prüfungen durch bin? Der Rückweg sieht soweit unauffällig und von kundeneigenen Routern bekomme ich keine Daten.
VG Wallace
am 20.08.2021 16:16
Habe den Router angeschlossen. Kann losgehen.
am 20.08.2021 16:32