Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe nun seit über 5 Wochen Probleme beim schauen von Twitch Livestreams. Ich habe eine 250k Leitung (Kabel).Der Stream den ich schaue läuft ca 10 Minuten und dann kommt es zum "Buffering". Es hängt und er lädt und das zu jeder Tageszeit, j...
Guten Tag,dies ist mein letzter Versuch das Ganze noch friedlich zu lösen.Ich verlange die sofortige Beendung meines Vertrages und eine Zurückzahlung des gesamten Betrages, den Sie nach dem 16.10.2020 trotz Nichteinhaltung unseres Vertrages bis einsc...
Hatte eine simple Internetstörung. Als ich diese gemeldet habe, wurde mir auch eine nicht gewünschte Traifumstellung eingestellt. Diese wurde nach der sofortigen Reklamation auch sofort zurückgenommen. Ab da beginnt das Drama. Die unveränderte seit J...
Sorry I do not speak German so I hope English is ok, we had our package delivered on the 25th, and apparently all activated today, still the same flashing red dot and docsis offline, how do I get this working? I have tried ringing but no one wants to...
Hallo,zu dem Upgrade wurde mir ein neues Kabelmodem geschickt, das alte Modem konnte nur DOCRIS3.0, das neue 3.1.Jetzt frage ich mich, ob die Pegelwerte, die ja nicht abgeglichen wurden da ich nur das Modem getauscht hab, noch i.O sind. Ist ein Tausc...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern im Kreis 96215Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Giga Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 version 7.21Nutzt Du ein Leih-G...
Wir haben einen Red Internet & Phone 1000 Cable AnschlussSeit kurzem eine Fritzbox Cable 6660 vorher den Vodafone TG3442DE.WLan scheint und schien einigermaßen gut konfiguriert.An PC und Notebook kommen und kamen zumindest 200 Mbit/s an.Alles recht f...
Liebes Vodafone-Team,schon seit Mittwoch, 19/5 ca. 12h sitzen wir in München-Harlaching ohne WLAN und Festnetz (s. Ticket-Nr. ***). Laut Online-Störungshilfe sollte der Anschluss ab So, 23/5 um 7h wieder zu nutzen sein, dies war nicht der Fall. Jetzt...
Leider habe ich seit gestern 07:00 kein Kabel-Internet mehr. Abends nach einem Gespräch mit einer Kundenservice-Mitarbeiterin wurde mir mitgeteilt das meine Kundennummer nicht im System verfügbar wäre. Später klärte sich auch warum... Ein Mitarbeiter...
Hallo,ich nutze seit Jahren von meinem iPhone oder iPad VPN zu meiner Vodafone Kabel Fritzbox 6490. Seit ca. 14 Tagen kann ich von meinem iPhone oder meinem iPad keine VPN Verbindung zu meiner Fritzbox aufbauen. Ich erhalte eine VPN Timeout Meldung. ...