Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459827 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Regelmäßige Verbindungsprobleme

Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen regelmäßig Verbindungsprobleme mit meinem Internet über Kabel. Zum einen Merkbar, wiel plötzlich Teams Sessions extrem abgehackt sind und das Bild verpixelt, bzw. beim Online Gaming, dass regelmäßig Paketver...

Slooc von Netzwerkforscher
  • 2066 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Techniker

Hallo ihr lieben und zwar ich hätte Mal eine Frage ich habe letzte Woche einen Internet Fernseh Vertrag abgeschlossen neu sind in ein neues Haus gezogen vorher kein Vodafone Kabel Kunde gewesen so alles gut und schön jetzt sind wir langsam am einräum...

Jannik420 von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall in 53489

Hallo, der Internet/Telefonanschluss  sowie Fernsehn funktionieren seit dem 15.07.21 an dem Anschluss meiner Mutter nicht.  Mein Anschluss in einer anderen Straße funktioniert. Bitte um Überprüfung und Scätzung der Behebung bzw. Bereitstellung von Al...

dirk_aw1 von Digitalisierer
  • 796 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

network failure

Good evening,  I have looked at the list of areas where there are network failures due to flooding but my zip code and my area do not appear.A couple of days ago the power came back but there is no internet and we do not know if there are problems wi...

NievesA von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Permanent zu langsamen Inernet und zu hoher Ping

In welchem Bundesland wohnst Du? 66571 EppelbornWelchen Vertrag hast Du? Internet Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Download, Up...

1.JPG 2.JPG 3.JPG
Kevin_90 von Smart-Analyzer
  • 863 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit wlan

Vertragsumstellung auf Cable Max 1000.Seit Umstellung, wlan viel schlechter. OG im EFH hat oft kein wlan Empfang. Mehrere Abrüche täglich.Router muss mehrmals neu gestartet werden. Hotline kann nicht weiterhelfen. Ping schwanken. Störungshilfe bringt...

Ella24 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes