Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71748 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 426122 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Telefonie seit 2 Wochen nicht möglich

Hatte eine simple Internetstörung. Als ich diese gemeldet habe, wurde mir auch eine nicht gewünschte Traifumstellung eingestellt. Diese wurde nach der sofortigen Reklamation auch sofort zurückgenommen. Ab da beginnt das Drama. Die unveränderte seit J...

r-net von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet, just flashing red dot.

Sorry I do not speak German so I hope English is ok, we had our package delivered on the 25th, and apparently all activated today, still the same flashing red dot and docsis offline, how do I get this working? I have tried ringing but no one wants to...

Maffixx von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tausch Kabelmodem nach upgrade von 100Mbit auf 1Gbit

Hallo,zu dem Upgrade wurde mir ein neues Kabelmodem geschickt, das alte Modem konnte nur DOCRIS3.0, das neue 3.1.Jetzt frage ich mich, ob die Pegelwerte, die ja nicht abgeglichen wurden da ich nur das Modem getauscht hab, noch i.O sind. Ist ein Tausc...

Rundquadrat von Netzwerkforscher
  • 1223 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie nicht verfügbar nach Geräteaustausch

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern im Kreis 96215Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Giga Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 version 7.21Nutzt Du ein Leih-G...

tqnJoy5
JANNIX von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall WLAN/Festnetz seit 19/5/21!!!

Liebes Vodafone-Team,schon seit Mittwoch, 19/5 ca. 12h sitzen wir in München-Harlaching ohne WLAN und Festnetz (s. Ticket-Nr. ***). Laut Online-Störungshilfe sollte der Anschluss ab So, 23/5 um 7h wieder zu nutzen sein, dies war nicht der Fall. Jetzt...

Kabel - Kein Internet seit 2 Tagen

Leider habe ich seit gestern 07:00 kein Kabel-Internet mehr. Abends nach einem Gespräch mit einer Kundenservice-Mitarbeiterin wurde mir mitgeteilt das meine Kundennummer nicht im System verfügbar wäre. Später klärte sich auch warum... Ein Mitarbeiter...

VPN funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo,ich nutze seit Jahren von meinem iPhone oder iPad VPN zu meiner Vodafone Kabel Fritzbox 6490. Seit ca. 14 Tagen kann ich von meinem iPhone oder meinem iPad keine VPN Verbindung zu meiner Fritzbox aufbauen. Ich erhalte eine VPN Timeout Meldung. ...

guenther441 von Smart-Analyzer
  • 1042 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes