Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71800 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 427008 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit ca. 2 Wochen Internetausfälle beinahe täglich

Hallo, fast täglich habe ich Ausfälle meines 1Gbit/s-Kabelanschlusses (nur Internet), meist für wenige Minuten manchmal länger. In den Fällen die ich im Fritzbox Log (6591 cable) sehen kann, kommt es zum "DHCP lease time out" oder "Kabel-Internet ant...

vossilius von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Docsis Offline

Hallo alle zusammen hab seit heute morgen kein Internet mehr als ich mich beim Router eingeloggt habe stand da docsis offline kann mir bitte jmd helfenMfg

Taner61 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Peering Problem bei Vodafone

In letzter Zeit scheint Vodafone ein massives Peering Problem zu haben. Latenzen zu Providern in den USA aber auch in NL un UK (außerhalb des Vodafone Netzes) sind oft deutlich zu hoch, die Übertragungsraten sehr niedrig.Ping - Zeiten liegen bei über...

I3ke von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Modem startet regelmässig neu

Hallo, Unser Kabel-Modem (Model CH7466CE) startet regelmäßig neu. Danach dauert es 3-5 min bis die Internetverbindung wieder hergestellt ist. Dies ist sehr sehr hinderlich, da ich von zuhause arbeiten muss und dadurch Videokonferenzen regelmäßig abru...

KundeKoenig von Digitalisierer
  • 1159 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Sehr unzufrieden mit Vodafone Festnetz und Internet

Ich bin seit über einem Jahr vodafone Kunde und nur mit dem günstigen Preis zufrieden. Die Internetverbindung in meiner Wohnung, über die TV+Telefon+Internet läuft ist anfällig für Störungen und es kommt durchschnittlich einmal im Monat vor, dass mei...

Scheinbar DNS Probleme

Seit nun einer Woche treten immer wieder DNS-Probleme bei mir auf oder Seiten die eine Zeitüberschreitung melden. Das dies bei Online-Unterricht nicht gerade förderlich ist, ist denke ich klar.Ich habe mittlerweile auch schon versucht den DNS von Goo...

PsPanda95 von Smart-Analyzer
  • 962 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Die Installation war nicht kostenlos! Warum?

Ich habe letzten Monat ein Vodaphone-Kabelinternet installiert und verstehe diese Website und meine Rechnung absolut nicht. Auf der Website funktioniert bei mir nichts, es kehrt immer auf die gleiche Seite zurück, wenn ich Zugriff auf meine Rechnunge...