Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, fast täglich habe ich Ausfälle meines 1Gbit/s-Kabelanschlusses (nur Internet), meist für wenige Minuten manchmal länger. In den Fällen die ich im Fritzbox Log (6591 cable) sehen kann, kommt es zum "DHCP lease time out" oder "Kabel-Internet ant...
Hallo alle zusammen hab seit heute morgen kein Internet mehr als ich mich beim Router eingeloggt habe stand da docsis offline kann mir bitte jmd helfenMfg
In letzter Zeit scheint Vodafone ein massives Peering Problem zu haben. Latenzen zu Providern in den USA aber auch in NL un UK (außerhalb des Vodafone Netzes) sind oft deutlich zu hoch, die Übertragungsraten sehr niedrig.Ping - Zeiten liegen bei über...
Ich habe den Red Internet & Phone 200 Cable Tarif und zusätzlich die Upload Option 50 gebucht.Seit Pfingstmontag nacht habe anstelle der 50mbit upload im Schnitt nur noch 6-12, ganz selten auch mal 20 mbit. Generell, habe ich auch früher die gebucht...
Hallo, Unser Kabel-Modem (Model CH7466CE) startet regelmäßig neu. Danach dauert es 3-5 min bis die Internetverbindung wieder hergestellt ist. Dies ist sehr sehr hinderlich, da ich von zuhause arbeiten muss und dadurch Videokonferenzen regelmäßig abru...
Ich bin seit über einem Jahr vodafone Kunde und nur mit dem günstigen Preis zufrieden. Die Internetverbindung in meiner Wohnung, über die TV+Telefon+Internet läuft ist anfällig für Störungen und es kommt durchschnittlich einmal im Monat vor, dass mei...
Seit nun einer Woche treten immer wieder DNS-Probleme bei mir auf oder Seiten die eine Zeitüberschreitung melden. Das dies bei Online-Unterricht nicht gerade förderlich ist, ist denke ich klar.Ich habe mittlerweile auch schon versucht den DNS von Goo...
Hallo, nach der Einrichtung meiner Vodafone Station habe ich folgende Meldung erhalten: Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.Bitte versuchen...
Hallowir nutzen einen Gigabit-Kabel-Anschluß für TV, Internet und Telefonie. Leider hatte unsere alte FB 6591 einen Hardwaredefekt und wurde getauscht.. Die Daten der alten Box wurden gesichert und in die neue Box eingespielt. Es funktioniert alles, ...
Ich habe letzten Monat ein Vodaphone-Kabelinternet installiert und verstehe diese Website und meine Rechnung absolut nicht. Auf der Website funktioniert bei mir nichts, es kehrt immer auf die gleiche Seite zurück, wenn ich Zugriff auf meine Rechnunge...