Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,seit ein paar Tagen beobachtete ich einen etwas schwankenden Upload beim meinem 1000/50 Anschluss. Dabei schwankt der Anschluss zw. 49 Mbit und 2 Mbit. Dabei konnte ich beobachten, dass ab und zu die QAM im Modem beim Docsis 3.0 Upstre...
Hallo, Ende Mai/Anfang Juni bin ich in eine neue Wohnung gezogen, und habe seitdem dauernd Verbindungsabrüche beim Internet. Ich bin alter Unitymedia-Kunde und habe immer noch eine Connectbox. Im Falle einer Störung hilft dann nur noch ein Neustart...
Hi,in 67454 Heinrich Brauch Str. gibt's einen Totalausfall von Internet und Telefon. Habt ihr weitere Infos dazu?
Seit Wochen ist ständig wieder das Internet weg. Alle paar Minute geht die Verbindung verloren. Techniker war da. Fritzbox wurde getauscht. Trotzdem geht es so weiter. Wo liegt das Problem ? Absolut unzufrieden mit dem Service.
Ich und einige andere, können sich seid gestern morgen (24.7.) nicht mehr ins Online Spiel (Atlantica Online) einloggen, vermutlich blockiert VF bzw der Router nach einem Routerupdate das einloggen bzw blockiert den GameGuard (Fehler 350/380) und das...
Finde den Beitrag nimmer von ca. 6 Wochen, der Störer ist immer noch Aktiv 1 mal QAM 16 3 mal QAM 4 im mom 20.7.21 20:13 Uhr Daten sind bekannt Edit: @Menne99 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo Community,nun mein letzter Versuch hier im Forum. Unsere Internetverbindung trennt sich regelmäßig vom Kabelnetz. Leider konnte mir noch keiner helfen. Wir benötigen unseren Anschluss dringend (Schule und Beruf). Ich habe mal in Anlage meine Ka...
Hallo,Heute Mal wieder beim Kundenservice angerufen um das erneut auftretende Uploadproblem zu berichten. Wie schon oben erwähnt beträgt der Upload laut Speedtest 0.01 statt 50Mbits/s, das macht jegliche Aktivität im Internet zur absoluten Qual. Onli...
Hallo. Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll außer eine Kündigung zu schreiben ich beziehe seit mehreren Jahren mein Internet von Vodafone das geht mir jetzt aber zu weit ich zahle seit 8 Monaten 50€ pro und was bekomme ich dafür? Alle...
Hallo Zusammen, kann sich bitte jemand das Thema bitte einmal ansehen? Ich habe ein spezielles Problem.Ich habe schon alles überprüft, bin über LAN dran, habe die Fritzbox schon zurückgesetzt und mehrere Störungen gemeldet. Also, ich habe akut Proble...