Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Mein Router startet einige Male am Tag neu. Das nervt wirklich enorm und kann nicht normal sein.Habe eine Gigabit Leitung.Was kann man dagegen tun?
Hallo, seit nunmehr 2 Tagen habe ich hier an meinem Kabel TV/Internet Anschluß einen Totalausfall.Ein entsprechendes Ticket habe ich eröffnet, aber passiert ist leider überhaupt nix. Die Telefonhotline teilt auch nur mit das eine Störung vor liegt, a...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen immer wieder Probleme mit dem Ping bzw. auch mit der Verbindung an sich. Es lässt sich fast die Uhr dannach richten, dass 1 mal pro Minute durch die Decke schießt und meistens auch kurz nichts geht.Zudem sind meine ...
Der Anrufer oder der Angerufene kann mich nicht hören. Habe bereits das FritzFon getauscht, das Problem besteht weiterhin. Im Online-Störungsportal wird mir "keine Störung" angezeigt. Beim Versuch die Störung telefonisch zu melden sagt mit die freund...
Hallo,Hab seit 1 Woche internet problem hat nur noch max 10 MB Download Geschwindigkeit es ist ein 500MB Anschluss. Red Internet und Phone 500 Cable.Modem Router ist Vodafone Station Modell: cga4233deAktuelle Firmware ist 2.0.17 Gibt es ein neues U...
Hallo seit Donnerstag letzter Woche habe ich verbindungsabbrüche. Neue Fritzbox hat nichts daran geändert, der Techniker kommt erst nächsten Dienstag.Nun habe ich aber kein Internet. Am Telefon sagte man mir, ich könne 50 GB Datenvolumen bekommen, al...
Hallo, nun muss ich mein Problem doch mal hier im Forum plazieren, da ich zwar mehrere Threads zum gleichen Problem über die SuFu gefunden habe, diese aber noch offen und ohne Lösung sind:seit einigen Wochen habe ich als 100%-er Home Officer das Prob...
Eine "Fachfrau" von vodafone bestand hartnäckig darauf, dass es ein Speed-Problem (1G/s) und kein Latency-Problem sei ))..ich hab 500$ verloren wegen diese Latency und vodafone schickt mir eine neue Box..komisch ist nur, dass sich die Pings wie durch...
Hallo Leute, ich habe derzeit Probleme mit meinem Internet.Wir haben seit August die Fritzbox Cable 6591 als Leihgerät, da ich das Mesh in unseren Haushalt ergänzen wollte. Wir haben einen Raum gehabt, wo das W-Lan Netz nicht stark genug war. Die PRo...
Hallo zusammen, auch ich habe das Problem, dass ich nach der Deaktivierung des Bridge-Mode keine IPv6 Adresse mehr bekomme. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass es dafür kein Topic im Formular gibt um eine Störungsmeldung anzulegen. Ich habe gesehe...