Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459284 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Telefonstörung

Der Anrufer oder der Angerufene kann mich nicht hören. Habe bereits das FritzFon getauscht, das Problem besteht weiterhin. Im Online-Störungsportal wird mir "keine Störung" angezeigt. Beim Versuch die Störung telefonisch zu melden sagt mit die freund...

İnternet seit 1 Woche zu langsam max10 MB vom 500MB

Hallo,Hab seit 1 Woche internet problem hat nur noch max 10 MB Download Geschwindigkeit es ist ein 500MB Anschluss. Red Internet und Phone 500 Cable.Modem Router ist Vodafone Station  Modell: cga4233deAktuelle Firmware ist 2.0.17 Gibt  es ein neues U...

DD46 von Netzwerkforscher
  • 1906 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche 6591 seit Donnerstag

Hallo seit Donnerstag letzter Woche habe ich verbindungsabbrüche. Neue Fritzbox hat nichts daran geändert, der Techniker kommt erst nächsten Dienstag.Nun habe ich aber kein Internet. Am Telefon sagte man mir, ich könne 50 GB Datenvolumen bekommen, al...

Mogdäns von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbruch VPN nach jeweils 60 Minuten

Hallo, nun muss ich mein Problem doch mal hier im Forum plazieren, da ich zwar mehrere Threads zum gleichen Problem über die SuFu gefunden habe, diese aber noch offen und ohne Lösung sind:seit einigen Wochen habe ich als 100%-er Home Officer das Prob...

10-6k ms Latency ~3/' -.-

Eine "Fachfrau" von vodafone bestand hartnäckig darauf, dass es ein Speed-Problem (1G/s) und kein Latency-Problem sei ))..ich hab 500$ verloren wegen diese Latency und vodafone schickt mir eine neue Box..komisch ist nur, dass sich die Pings wie durch...

Fritzbox Cable 6591 | Red Internet und Phone 200 cable | Internet ist regelmäßig unterbrochen

Hallo Leute, ich habe derzeit Probleme mit meinem Internet.Wir haben seit August die Fritzbox Cable 6591 als Leihgerät, da ich das Mesh in unseren Haushalt ergänzen wollte. Wir haben einen Raum gehabt, wo das W-Lan Netz nicht stark genug war. Die PRo...

Speedtest 24.10.2020.jpg Speedtest 24.10.2020_Übersicht.jpg Kabel-Information_Kanäle_1.jpg Kabel-Information_Kanäle_2.jpg
Linus99 von Netzwerkforscher
  • 1640 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein IPv6 nach Deaktivierung Bridge Mode

Hallo zusammen, auch ich habe das Problem, dass ich nach der Deaktivierung des Bridge-Mode keine IPv6 Adresse mehr bekomme. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass es dafür kein Topic im Formular gibt um eine Störungsmeldung anzulegen. Ich habe gesehe...

Daniel61 von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes