Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69972 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 407808 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Streaming Probleme Kabel

Ich habe seit 5 Monaten regelmäßig Probleme mit meinen Streamingdiensten mit meiner 100mbit Leitung.Habe heute mal meinen TV via Hotspot über mein Smartphone verbunden. Und siehe da, alle Streamingdienste liefen absolut sauber ohne Qualitätsverlust o...

celik6695 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten tägliche Internet Aussetzer

Guten Tag, Seit etwa Anfang Februar haben wir hier täglich mehrere Internet Aussetzer.Diese Aussetzer dauern jedes mal etwa 1-2 Minuten und werden von etwa ~5000 “nicht korrigierbaren Fehlern” auf jedem Kanal in der FritzBox begleitet.  Am Tag passie...

hüp1.png hüp2.png hüp3.png Pingplotter1.png

Gelöst! Extrem niedriger Upload / CableMax 1000

Da die Hotline ein Techniker nach dem anderen schickt und ein Störungsticket nach dem anderen erstellt und schließt, versuche ich es auf diese Weise. Seit über einem Monat schlage ich mich mit exterm niedrigem Upload herum (bei mir vertraglich zugesi...

Screen Shot 2021-05-13 at 10.55.08.png Screen Shot 2021-05-13 at 11.13.32.png Screen Shot 2021-05-13 at 09.59.15.png Screen Shot 2021-05-13 at 11.26.19.png
m_m_k von Smart-Analyzer
  • 1320 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Paketverluste am Abend

Hallo zusammen,ich habe große Probleme mit Paketverlusten/späten Paketen am Abend. Es fehlen teilweise bis zu 70% (20:00Uhr). Dabei spiel es keine Rolle welche Programme auf dem Rechner oder auf dem smartTV laufen. Die Paketverluste sind ständig, auc...

Permanent Router neu starten

Hallöchen,Seit mehreren Wochen muss ich permanent meinen Router neu starten, weil mein Internet ständig nicht geht. Es nervt langsam sehr. Heute war mal wieder der Fall. Nach dem Neustart der Box ging dann alles wieder in gewohnter Geschwindigkeit un...

Internet Ausfall jeden Tag

Hallo, wir haben nun bereits seit über einem Jahr jeden Tag Internetabbrüche wir haben alles schon versucht und auch schon 3 neue Router geholt und bei allen war es das Gleiche. Nun habe ich nächste Woche (21.05.2021) ein wichtiges Event bei dem Spie...

Connysu von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung dauerhaft

Hallo,Ich muss einfach mal Luft raus lassen.Seit mehreren Monaten haben wir das Problem, dass unser Internet ständig Verbindungsabbrüche oder zu geringe Bandbreite (meist 3 MB) hat.Das Modem wurde seitens Vodafone getauscht. Ein Techbiker war hier zu...

Zwillis von Netzwerkforscher
  • 1068 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 12082

Hallo zusammen,heute Morgen Handbuch meinen Skyreceiver angeschaltet und haben bei den Privaten HD Sendern den Fehlercode 12082 erhalten. Bis gestern Abend ging das alles noch. Es soll sich bitte ein Vodafone Kollege darum kümmern.Mit freundlichen Gr...