Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe seit 5 Monaten regelmäßig Probleme mit meinen Streamingdiensten mit meiner 100mbit Leitung.Habe heute mal meinen TV via Hotspot über mein Smartphone verbunden. Und siehe da, alle Streamingdienste liefen absolut sauber ohne Qualitätsverlust o...
Guten Tag, Seit etwa Anfang Februar haben wir hier täglich mehrere Internet Aussetzer.Diese Aussetzer dauern jedes mal etwa 1-2 Minuten und werden von etwa ~5000 “nicht korrigierbaren Fehlern” auf jedem Kanal in der FritzBox begleitet. Am Tag passie...
Da die Hotline ein Techniker nach dem anderen schickt und ein Störungsticket nach dem anderen erstellt und schließt, versuche ich es auf diese Weise. Seit über einem Monat schlage ich mich mit exterm niedrigem Upload herum (bei mir vertraglich zugesi...
Wir haben seit ca. 2 Stunden keine Internetverbindung in der Koblenzer Altstadt. Giga TV Fernsehen, Internet, WLan funktioniert nicht mehr !!!!!
Hallo.Mal was lustiges...Morgens hatte ich beim umschalten der Gigatv Box2 das problem das ich den ton des vorherigen Senders auf dem Bild des gewählten hörte.Nachmittags war dann die EPG komplett gelöscht.Dadurch war dann auch das durchschalten der ...
Hallo zusammen,ich habe große Probleme mit Paketverlusten/späten Paketen am Abend. Es fehlen teilweise bis zu 70% (20:00Uhr). Dabei spiel es keine Rolle welche Programme auf dem Rechner oder auf dem smartTV laufen. Die Paketverluste sind ständig, auc...
Hallöchen,Seit mehreren Wochen muss ich permanent meinen Router neu starten, weil mein Internet ständig nicht geht. Es nervt langsam sehr. Heute war mal wieder der Fall. Nach dem Neustart der Box ging dann alles wieder in gewohnter Geschwindigkeit un...
Hallo, wir haben nun bereits seit über einem Jahr jeden Tag Internetabbrüche wir haben alles schon versucht und auch schon 3 neue Router geholt und bei allen war es das Gleiche. Nun habe ich nächste Woche (21.05.2021) ein wichtiges Event bei dem Spie...
Hallo,Ich muss einfach mal Luft raus lassen.Seit mehreren Monaten haben wir das Problem, dass unser Internet ständig Verbindungsabbrüche oder zu geringe Bandbreite (meist 3 MB) hat.Das Modem wurde seitens Vodafone getauscht. Ein Techbiker war hier zu...
Hallo zusammen,heute Morgen Handbuch meinen Skyreceiver angeschaltet und haben bei den Privaten HD Sendern den Fehlercode 12082 erhalten. Bis gestern Abend ging das alles noch. Es soll sich bitte ein Vodafone Kollege darum kümmern.Mit freundlichen Gr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
15 | |
15 | |
4 | |
3 |