Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Mitte November habe ich die folgendes Störungsmeldung mit dem Auftragsnummer *** gehabt: Seit März bin ich auf Vodafone CableMax 1000 mit ein Vodafone Station CGA4233DE, mit Firmware 2.0.17-IMS-KDG. Täglich startet diese Router neu und un...
Hallo, seit heute morgen hat keiner der Mieter im Haus (inkl. mir) kein Vodafone Internet mehr. Eine Störungsmeldung wurde aufgenommen, seitdem aber nicht mehr passiert. In Home Office Zeiten ist das unschön. Wie lange wird das dauern? Gerne nenne ic...
Hallo,ich möchte eine Störung meines Anschlusses melden.Der Upload ist seit Wochen beeinträchtigt. Ich bitte um Prüfung.Folgende Daten: Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 Cable - PC u...
Bei mir treten in zyklischen Abständen immer wieder Telefonstörungen auf!Es lief jetzt die letzten 2 Wochen störungsfrei, doch ab Gestern wieder das volleDisaster, Abbrüche beim Telefonieren, dann keine Verbindung mehr usw.das passiert so alle 14 Tag...
Hallo,wir haben seit einiger Zeit massive Probleme mit dem Laden bestimmter Webseiten. Nachdem Speedtest und co. unauffällig waren, haben wir nach einer Recherche im Internet nun die Vermutung, dass es mit dem Unterschied von ipv4/6 zu tun hat. Wie d...
Seit einigen Monaten funktioniert mein Hitron CVE 30360 nicht mehr richtig. Es gibt häufig Netzausfälle bzw. werden Bereiche in meinem Haus nicht mehr vom Netz erreicht. Unsere iPhones und iPads zeigen häufig die Meldung "geringe Sicherheit" unter de...
Hallo, ich betreibe am Vodafonekabelanschluß eine eigene FritzBox 6591. Es waren 4 Nummern registriert. Diese haben auch einwandfrei funktioniert. Plötzlich ging keine mehr. Habe ein neues SIP-Passwort gesetz. Funktionierte trotzdem nicht. Anschließe...
Hallo, habe seit wochen lags und Packet verluste.Leider konnte mir bis dato niemand helfen oder reagierte erst gar nicht.Habe mir jetzt einmal den Ping Plotter heruntergaladen und einen Mitschnitt gemacht:könnte sich das einmal jemand ansehen, Bitte....
Seit einer Woche ist mein Internet sogut wie nicht zu gebrauchen, es kommt mir vor als wäre ich in der Steinzeit. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern 85356Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) In...
Hallo, ich versuche das Problem zeitlich geordnet in Abschnitte zu beschreiben: -Ab Dezember: Internet ist "langsam", Speedtest zeigt Upload ist zu Stoßzeiten bei 0,02MBit bis 2MBit. Entsprechend geht die Latenz hoch auf bis zu 3000ms, Downstream fäh...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
19 | |
17 | |
7 | |
4 |