Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69845 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 405718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Station CGA4233DE startet immer wieder neu

Hallo,   Mitte November habe ich die folgendes Störungsmeldung mit dem Auftragsnummer *** gehabt:   Seit März bin ich auf Vodafone CableMax 1000 mit ein Vodafone Station CGA4233DE, mit Firmware 2.0.17-IMS-KDG. Täglich startet diese Router neu und un...

Drew von Digitalisierer
  • 2939 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Internet Totalausfall im ganzen Haus

Hallo, seit heute morgen hat keiner der Mieter im Haus (inkl. mir) kein Vodafone Internet mehr. Eine Störungsmeldung wurde aufgenommen, seitdem aber nicht mehr passiert. In Home Office Zeiten ist das unschön. Wie lange wird das dauern? Gerne nenne ic...

Gelöst! Router Hitron

Seit einigen Monaten funktioniert mein Hitron CVE 30360 nicht mehr richtig. Es gibt häufig Netzausfälle bzw. werden Bereiche in meinem Haus nicht mehr vom Netz erreicht. Unsere iPhones und iPads zeigen häufig die Meldung "geringe Sicherheit" unter de...

Michruh von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zugeteilte Rufnummern funktionieren plötzlich nicht mehr

Hallo, ich betreibe am Vodafonekabelanschluß eine eigene FritzBox 6591. Es waren 4 Nummern registriert. Diese haben auch einwandfrei funktioniert. Plötzlich ging keine mehr. Habe ein neues SIP-Passwort gesetz. Funktionierte trotzdem nicht. Anschließe...

derroli von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

lags und packet loss

Hallo, habe seit wochen lags und Packet verluste.Leider konnte mir bis dato niemand helfen oder reagierte erst gar nicht.Habe mir jetzt einmal den Ping Plotter heruntergaladen und einen Mitschnitt gemacht:könnte sich das einmal jemand ansehen, Bitte....

Unbenannt.PNG
Tscho von Netzwerkforscher
  • 1074 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes