Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Ich bin vorgestern umgezogen und hatte diesen Umzug auch rechtzeitig gemeldet. Im Zuge der Umrüstungsarbeiten wurde festgestellt, dass das Kabel in der Straße gebrochen ist, vermutlich bei Tiefbauarbeiten. Wurde natürlich nicht gleich gemeldet...
Anfang des Monats gab es bei mir Probleme , dass immer Abends die Bandbreite auf 1-5 Mb runtergefallen ist. Man konnte fast die Uhr danach stellen. Nach einem Telefonat mit dem Support, wurde meine Fritzbox getauscht... dies behob das Problem nicht. ...
Hallo zusammen, habe seit paar Monaten ein Problem mit der Stabilität der Internet Leitung. Habe eine Connectbox. Also: die Internetverbindung ist auf dem ersten Blick stabil, also der PC z.B. zeigt keine Abbrücke. Surfen/Streamen etc. funktioniert ...
Bin mittlerweilen seit 48 Stunden ohne Internet, Telefon und Kabelfernsehen.7 Anrufe bei der Hotline haben mich nicht weitergebracht.Angeblich soll eine Rückkanal-Störung vorliegen.Bei uns im Haus wurde ein eigener Übergabepunkt für die über 20 Wohne...
Mein Router startet einige Male am Tag neu. Das nervt wirklich enorm und kann nicht normal sein.Habe eine Gigabit Leitung.Was kann man dagegen tun?
Hallo, seit nunmehr 2 Tagen habe ich hier an meinem Kabel TV/Internet Anschluß einen Totalausfall.Ein entsprechendes Ticket habe ich eröffnet, aber passiert ist leider überhaupt nix. Die Telefonhotline teilt auch nur mit das eine Störung vor liegt, a...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen immer wieder Probleme mit dem Ping bzw. auch mit der Verbindung an sich. Es lässt sich fast die Uhr dannach richten, dass 1 mal pro Minute durch die Decke schießt und meistens auch kurz nichts geht.Zudem sind meine ...
Der Anrufer oder der Angerufene kann mich nicht hören. Habe bereits das FritzFon getauscht, das Problem besteht weiterhin. Im Online-Störungsportal wird mir "keine Störung" angezeigt. Beim Versuch die Störung telefonisch zu melden sagt mit die freund...
Hallo,Hab seit 1 Woche internet problem hat nur noch max 10 MB Download Geschwindigkeit es ist ein 500MB Anschluss. Red Internet und Phone 500 Cable.Modem Router ist Vodafone Station Modell: cga4233deAktuelle Firmware ist 2.0.17 Gibt es ein neues U...
Hallo seit Donnerstag letzter Woche habe ich verbindungsabbrüche. Neue Fritzbox hat nichts daran geändert, der Techniker kommt erst nächsten Dienstag.Nun habe ich aber kein Internet. Am Telefon sagte man mir, ich könne 50 GB Datenvolumen bekommen, al...