Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459211 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Kabel gebrochen und nichts passiert

Hallo, Ich bin vorgestern umgezogen und hatte diesen Umzug auch rechtzeitig gemeldet. Im Zuge der Umrüstungsarbeiten wurde festgestellt, dass das Kabel in der Straße gebrochen ist, vermutlich bei Tiefbauarbeiten. Wurde natürlich nicht gleich gemeldet...

Quarke89 von Smart-Analyzer
  • 1687 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Telefonstörung

Der Anrufer oder der Angerufene kann mich nicht hören. Habe bereits das FritzFon getauscht, das Problem besteht weiterhin. Im Online-Störungsportal wird mir "keine Störung" angezeigt. Beim Versuch die Störung telefonisch zu melden sagt mit die freund...

İnternet seit 1 Woche zu langsam max10 MB vom 500MB

Hallo,Hab seit 1 Woche internet problem hat nur noch max 10 MB Download Geschwindigkeit es ist ein 500MB Anschluss. Red Internet und Phone 500 Cable.Modem Router ist Vodafone Station  Modell: cga4233deAktuelle Firmware ist 2.0.17 Gibt  es ein neues U...

DD46 von Netzwerkforscher
  • 1906 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche 6591 seit Donnerstag

Hallo seit Donnerstag letzter Woche habe ich verbindungsabbrüche. Neue Fritzbox hat nichts daran geändert, der Techniker kommt erst nächsten Dienstag.Nun habe ich aber kein Internet. Am Telefon sagte man mir, ich könne 50 GB Datenvolumen bekommen, al...

Mogdäns von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes