Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2021 22:25
Hallo Vodafone,
wir haben seit vielen Wochen Performaceproblem im Internetzugriff. Der Zugang ist via Kabel. Leider hat sich bei Vodafone trotz mehrfachen Zusicherungen nichts getan. Es war auch geplant, dass durch Umbaumaßnahmen seitens Vodafone sich Veränderungen ergeben sollen.
In den letzten Tagen ist es sogar noch viel schlechter geworden.
Wir sollten 500Mbit/s Download und 25Mbits im Uplaod haben. Tarif Red Internet & Phone 500 Cable.
Diverse Speedtest ergeben das wir mal gerade bei 14,011Mbit/s Download und 4,764 Mbit/s Upload liegen.
Des Weiteren ist eine zugesprochene Gutschrift nicht erteilt worden. Das liegt jetzt sei Monaten bei der Beschwerdestelle obwohl Vodafone uns das auf Reaktion von der Bundesnetztargentur zugesichert hat.
Sorry für diesen Frust. Aber es muss was passieren
am 19.09.2021 20:53
Hi,
kannst Du die paar Grunddaten aus Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen ergänzen?
Wann wurde die Gutschrift zugesagt? Ist dann schon ein Rechnungslauf durch?
Grüße
Jens