Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64964 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! TV-Empfang seit ca. vier Wochen sehr schlecht

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl>Niedersachsen, 38112 Braunschweig (Watenbüttel)Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)>SmartTV ohne extra Geräte (SmartTV LG 47LB671V)Welche Einschränkung lieg...

Aquilla von Netzwerkforscher
  • 1527 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Nicht korrigierbare Fehler.

Hallo ihr Lieben, da die 2 Techniker die zu dem Fall schon hier waren, sowie die Telefonhotline nicht in der Lage war, das Problem zu lösen, werde ich hier nochmal einen Versuch wagen. Alle 2 - 3 Minuten habe ich wirklich heftige Aussetzer in der Sta...

Bildschirmfoto 2021-05-18 um 21.25.09 1.png Bildschirmfoto 2021-05-18 um 21.25.09.png

Webex zugriff geht nicht

Hi, seit heute morgen geht mein Webex zugriff nicht mehr. Das Phänomen ist im Forum mehrfach beschrieben aber nie gibt es eine Lösung nur ein "oh jetzt geht es wieder" und dann Ticket geschlossen. Auf keinem Gerät kann man www.webex.com aufrufen. (Ze...

Erhöhter Ping 120-160ms

Liebes Vodafone Team, wie bereits im Titel ersichtlich habe ich seit einigen Monaten immer mal wieder mehrere Tage erhöhten Ping. Während das zwischenzeitlich abgenommen hatte, ist es seit ca. einer Woche wieder kaum erträglich nervig geworden. Vertr...

www.google.com16.05.png www.google.com20.052037.png
FelixT von Netzwerkforscher
  • 455 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall Kabel-TV in Bad Kreuznach?

Hallo zusammen,   gibt es aktuell eine Störung im Kabelnetz in Bad Kreuzach? TV geht nicht mehr. Auf dem Bildschirm steht nur noch "Vodafone KD...."   Danke für eine kurze Rückmeldung Gruß koi1420   Edit: @koi1420 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel...

koi1420 von Netzwerkforscher
  • 872 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störungen des Vodafone Kabel-Internets seit Februar 2020

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (Internet 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du? ((AVM)Fritzbox7590)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ich nutze ein Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Keine Verb...

Klaaro von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die rote LED erlischt nicht

Hallo. Ich versuche, die Vodafone-Station zu installieren. Ich bin Neukunde im NRW-Raum. Ich habe gestern Abend das Datenkabel und das Stromkabel eingesteckt. Der rote Punkt ist nicht verschwunden, er blinkt auch nach 12 Stunden weiter. Ist es normal...

luk22 von Forum-Checker
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes