Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,ich habe seit Anfang der Woche tagsüber kaum noch Upload-Bandbreite.Der Vodafone Speedtest misst 0 MBit, anstatt vertraglich vereinbarten 50 MBit.Da ich inzwischen laufen Messungen mache kann ich sagen, dass die Bandbreite zwischen ca. 7 und 17...
Hallo Andre, nein da ich kein Festnetz besitze und das letze mal bei UM geschlagene 1 1/2 Std in der Warteschlange gelassen wurde, über Mobilfunk,rufe ich nicht mehr bei der Hotline an, bzw. finde ich auf der VF Hompage nicht mal eine Hotlinenummer.....
Guten Tag,Seit einigen Tagen bekomme ich pünktlich ab ca 18 uhr nur noch maximal 6-8 Mbits von 250 gebuchten.Apple tv Netflix und Prime oder Disney sind ab 18 uhr nicht mehr zu gebrauchen.Lediglich E mail und bissl Surfen geht.Was ist da los bei Voda...
Hallo, seit Jahren habe ich immerwieder Probleme mit der Verbindung. Über komplette Ausfälle, bis unzureichende Verbindung ( Bilder laden extrem langsam). Der Techniker war letztes Jahr und hat diesen jämmerlichen Router ausgetauscht, kaum waren Wo...
Hallo in die Runde,seit Wochen habe ich täglich mindestens 1 selbständigen Neustart der gemieteten FritzBox 6591 zu unterschiedlichen Tageszeiten. Es beginnt meist damit, dass das WLAN zusammenbricht (WLAN Lampe blinkt) und dann die FritzBox runter ...
Ich habe jetzt schon 4x beim Support angerufen man wird immer mit Tickets vertröstet, aber niemand kann mir helfen ich bin langsam echt verzweifelt und kurz davor leider zu kündigen. Ich habe eine 1000er Leitung die im LAN auch ankommen da ist alles ...
Hallo!Heute sollte sich der Teckniker telefonisch melden, weil ich seit einer Woche kein Internet und Telefon mehr haben. Er hat sich aber nicht gemeldet.Nun kann ich aber per Hotline keinen weiteren Rückruf vom Kundendienst mehr generieren. Es kommt...
Seit einer ganzen weile habe ich einen starken Einbruch meiner Internetleistung. Vorallem wenn ich Leistung abfrage bricht das Internet schnell ein. Das betrifft aber nur den Download. Der Upload läuft hingegen stabil. Selbst bei 200GB Up ist alles g...
Hallo, wir haben hier in Berlin tageszeitunabhängig mit einem Internet+Telefon 250 Vertrag, der Vodafone Station (CGA...) ein schlechte Internetverbindung mit bis zu 10% Paketverlust. Damit sind viele Services nur schlecht nutzbar. Hierbei ist es eg...
Hallo zusammen, wir sind vor gut zwei Monaten vom GiGaCube auf Kabelinternez t umgestiegen. Ansich ja eine tolle Sache. Aber wir haben fast jeden zweiten Tag mal kein Internet, obwohl alle Status LED weiß leuchten am standart Rounter. Da hilft dann n...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |