Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Good evening, I have looked at the list of areas where there are network failures due to flooding but my zip code and my area do not appear.A couple of days ago the power came back but there is no internet and we do not know if there are problems wi...
Seit 16.00 Uhr Kein Internet und Fernsehen In 10247 Berlin. Zahle fast 50.- EUR im Monat und dann sowas.
In welchem Bundesland wohnst Du? 66571 EppelbornWelchen Vertrag hast Du? Internet Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Download, Up...
Vertragsumstellung auf Cable Max 1000.Seit Umstellung, wlan viel schlechter. OG im EFH hat oft kein wlan Empfang. Mehrere Abrüche täglich.Router muss mehrmals neu gestartet werden. Hotline kann nicht weiterhelfen. Ping schwanken. Störungshilfe bringt...
Wohne in berlin Reinickendorf und seit einer Woche kein Internet, keine Information wann es wieder gehen könnte . Echt schwache Leistung . Sobald ich kann, bin ich von Vodafone weg . Nur Probleme mit ihnen !!!!
My internet has not been working since 17 July evening. I use the Vodafone router. The "phone" light on my router is blinking red. The internet, wifi and power lights are all white and on. I followed the "auto" help on the website including reset of ...
Hallo, seit knapp 1-2 Wochen habe ich bei meinem Kabel-Internet mit sehr schwankenden Geschwindigkeiten zu kämpfen. Die Verbindung an sich scheint stabil (konstanter Ping ohne Unterbrechungen) jedoch ist der Download mal nur bei 50, mal bei 150 und d...
Hallo, Seit mehreren Wochen haben wir im Minutentakt extrem hohe Paketverlust. Es war bereits ein Techniker vor Ort und hat sich das angeguckt. Leider Keine Verbesserung und seitdem bekomme ich keine Hilfe mehr. Videos brechen ab, IP-Telefonie ist ni...
Hallo, ich bin von Köln nach Berlin gezogen und habe mich bei Vodafone Kabel angemeldet für den "Red Internet & Phone 1000". Ich nutze eine eigene "Fritz!Box 6591 Cable" als Router.Kabel-Internet-Anschluss klappte. Nun habe ich Probleme bei der Einri...
Hallo. Es handelt sich hier um meinen Kabel Vertrag in NRW mit Fritzbox 6660 Cable.Gerne würde ich meine Rechnung ebenso wie meine Kundennummer per Mail erhalten da ich bisher noch gar keine Kundennummer erhalten habe. Ebenso wurde mir mitgeteilt das...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
13 | |
7 | |
4 | |
4 |