Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65834 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363107 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload seit 9.6.21 stark beeinträchtigt

Hallo zusammen,Anschluss: 200/50FritzBox 6591Region: 21337 seit dem 9.6.21 ist mein Upload quasi nicht mehr vorhanden. Etwa gegen 15 Uhr bemerkte ich das beim Versenden einer größeren Mail.In der Fritzbox ist die Modulation von QAM 64 auf QAM 4 runte...

kstern von Netzwerkforscher
  • 555 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 86663

Hallo,bei uns geht weder Internet, noch Telefonie und das schon seit Freitag Abend, genau um 21 Uhr, bei unserem Nachbarn ist auch Fernsehen noch betroffen.Im Moment bin ich per mobilem Internet im Netz, aber mein Datenvolumen (O2) ist spätestens Mor...

Internet,Festnetz,TV down, wiedermal seit Stunden!

Homeoffice nicht möglich (FertigstellungsTermine und wichtige Meetings verpasst!), äußerst ärgerlich!Heute, 14.06.2021 seit 10:20, geht wieder mal nichts, nicht das erste Mal. Jetzt ist es bereits 14:45 ...Dazu die Community-Site, wo ich nicht weiß, ...

Ping/Latenz Probleme

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen. 38678 Clausthal-ZellerfeldWelchen Vertrag hast Du?  Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ...

Speedtest.PNG Fritzbox 1.PNG Fritzbox 2.PNG Fritzbox 3.PNG
Schubi811 von Netzwerkforscher
  • 1287 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit letzten Freitag

Der ganze Service ist echt mies und man fühlt sich nur allein gelassen, als Einzelkämpfer! Seit 3 Tagen kein Telefon, kein Internet... Nirgends jemand Kompetenten, der Ahnung hat... Da geht man noch nicht mal darauf ein, dass der halbe Ort betroffen ...

Gelöst! Fritzbox 6591 Cable kein Docsis 3.1

Hallo liebe Community Kann mal ein freundlicher Moderator/Moderatorin überprüfenob meine Leitung Ok ist und/oder die Kopfstelle überlastet istoder sonstige Störungen hat. Meine eigene Fritzbox 6591 Cable läuft seit November 2019problemlos *mit* Docsi...

pegel_docsis_3.0.jpg pegel_docsis_3.0_teil_1.jpg pegel_docsis_3.0_teil_2.jpg pegel_docsis_3.0_teil_3.jpg
Kadse von Giga-Genie
  • 1179 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

nicht korrigierbare Fehler

Seit nun mehr gut 2 Wochen habe ich massive Probleme mit meinem Internet Zugang. Er ist extreme langsam und verliert immer wieder die Verbindung.  Bei Vodafone schon 3 Tickets per Telefon eröffnet aber die haben leider keine Besserung gerbracht. Mode...

LordTsum von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes