Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430932 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Totalausfall

Hallo,ich bin VF-Kunde in Niedersachsen, PLZ 21224 mit Kabelanschluss (ehemals Kabel Deutschland).Seit ca. 1,5h sind sowohl Internet/Telefonie als auch TV weg.Fritzbox 6490 hängt bei "Suche nach Downstream-Frequenz". Fritzbox-Neustart hat keine Besse...

stefan2021 von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Komplett Ausfall von Telefon und Internet

Und schon wieder kompletter Ausfall von Internet und Telefon und von der Hotline ist niemand zu erreichen.  Da ich 3 Schlaganfälle ende letzten Jahres hatte bin ich aufs Telefon angewiesen und hoffe das mir hier schnellstmöglich geholfen werden kann....

Stendal von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Outage - Munich

Mein Internet war schon immer schrecklich und wurde ständig unterbrochen, aber heute ist es ausgefallen und nicht wiedergekommen. Das Licht für Internet blinkt rot. Ich habe versucht, den Router manuell zurückzusetzen, kein Glück. My internet has alw...

malorie von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Totalausfall 91785

Hallo zusammen, seit ca. 12:30 Uhr gehen weder Internet noch Telefon. Die Hotline ist überlastet oder abgeschaltet. Homeoffice offline - meine Termine kann ich dann wohl nicht wahrnehmen. Bitte lasst das keine geplante Wartung gewesen sein, sonst Fäl...

Totalausfall in 38350 Helmstedt.

Der Service von Vodafon ist telefonisch nicht erreichbar.0800 526 66 25*Täglich kostenfrei 24 Stunden erreichbar.  Wir können auch über den Netz-Assistent kein Ticket erstellenMeldung vom Netz-Assistent:Das funktioniert im Moment leider nichtVersuch ...

ifdata von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel Internet 86270

Internet weg seit ca. 12:30, wann wird das behoben??    Kd: 933xxxxx   Edit: Bitte keine persönlichen Daten im Internet verteilen. Team Community    

Aycaramba von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes