Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71804 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 427048 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

VPN Probleme zum Firmennetzwerk

Guten Tag liebes Vodafoneteam, leider habe  ich Probleme von meinem Internetanschluss einen VPN zu meinem Arbeitgeber aufzubauen. Die IT meines Arbeitgebers meinte es liege daran das ich ein Kabel-Internet Anschluss habe und es wohl DS-Lite verwendet...

Schon wieder kein Internet

Hallo liebes Vodafone Team,ich schon wieder. Nachdem das Internet jetzt für einen knappen Tag funktioniert hat, ist es jetzt schon wieder ausgefallen. Seltsamerweise leuchten alle vier LEDs trotzdem weiß. Könnt ihr euch meinen Anschluss bitte einmal ...

Hipeak von Netzwerkforscher
  • 1127 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPsec VPN-Verbindung nicht möglich

Hallo zusammen,ich kann mich nicht mit dem IPsec-VPN meines Arbeitsplatzes verbinden. Der Verbindungsaufbau kommt nicht zustande. Wenn ich es über einen Hotspot vom Handy oder aus einem anderen WLAN-Netzwek versuche klappt alles ohne Probleme. Ich ha...

Screenshot 2021-08-20 at 21-47-30 DOCSIS Status.png
Samstag494 von Netzwerkforscher
  • 4610 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internetabrüche/ Packetverlust

Hallo,seit ein paar Wochen habe ich permanente Probleme mit dem Internet. Zu regelmäßigen Zeiten verliere ich die Verbindung oder sehr hoher Ping bis zu 1000ms, dadurch kann ich keine Spiele spielen/Streams anschauen. Ich habe mehrmals per Service-Ho...

CBC15DC1-014C-4A82-ADAB-A74E59AB5059.jpeg
wladi98 von Netzwerkforscher
  • 1304 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Verbindung

Seit gestern verliere ich alle 30-40 Minuten für 1-2 Minuten die Kabelverbindung (Telefon habe ich auch schon gesehen, aber merke aufgrund von Home-Office natürlich immer sehr schnell das Internet). Rote LED leuchtet, dauert 1-2 Minuten und dann geht...

TiSaVo von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Großraum Bad Vilbel / Karben

Habe noch mal eine Frage, wann wird ungefähr die Störung im Großraum Bad Vilbel / Karben behoben sein? Habe nur in der Presse gelesen das länger dauern kann und erstt einmal ein Provisorium geschaffen wurde.

Hagen122 von Smart-Analyzer
  • 2782 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Extremer Paketverlust

Hallo Liebe Community, wie schon oft hier gelesen, plagt auch mich ein extremer Paketverlust seit August. Home-Office ist somit unmöglich. In welchem Bundesland wohnst Du? SaarlandWelchen Vertrag hast Du? Cable Internet 1000Welches Modem/ Router nutz...

01.png 02.png 03.png 04.png
Beatob von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Download und Upload deutlich zu gering.

Es handelt sich um eine 250MBit Kabel Verbindung.Download durschnitt 16%, Upload 8%, Ping bei 19msWLAN ähnlich, bringt nicht ansatzweise die volle Leistung.Hat jemand eine Lösung?Grüsse AnjaDas angehangene Protokoll entstammt dem WLAN.Die 3 aufgenomm...

Anja86 von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes