Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag Zusammen,geht um das allgemein bekannte Problem, dass manche Seiten laden und andere wiederrum nicht.Leider bin ich sehr darauf angewiesen, da dies auch Seiten meiner Uni betreffen und auch einzelne Funktionen innerhalb von Webanwendungen m...
Hallo, ich habe seit rund einer Woche immer Abends ab ca. 18 Uhr nur noch eine Bandbreite von vielleicht 10-50Mbit/s sowie einen Paketverlust von 5-20%. Das ganze geht dann immer bis ca. 1-2 Uhr Morgens, und dann ist alles wieder in Ordnung.Den Route...
Hallo Community,seit längerem stehe ich mit der technischen Hotline in Verbindung, da ich seit Beginn meines Vertrags dauerhaft Schwierigkeiten habe. Ich erhalte nicht die gebuchte Geschwindigkeit und immer wieder kommt es zu kurzen Ausfällen, welche...
Hallo zusammen,Ich war in letzter Zeit sehr zufrieden mit Vodafone. Leider dieses Mal gar nicht, seit Samstag den 19.6. geht bei mir gar nichts.Die Störungsmeldungen und Termine zur Behebung sind völlig nichtssagend.Die angegebenen Behebungstermine w...
Seit ca. zwei bis drei Wochen geht NordVPN über NordLynx nicht mehr. Der inkompetente Service meinte ich soll für 2,99€ Dual Stack hinzubuchen. Das ist ja wohl die absolute Frechheit. Ich soll mehr bezahlen damit etwas funktioniert, was schon einmal ...
Hallo, wir haben im Keller (Einfamilienhaus) nur eine Multimediadose und nutzen nur Internet Kabel (kein TV). Am Feuerwehraufstellplatz gibt es einen Vodafone Außenschaltschrank. An der Multimediadose ist mit Coax-Kabel die Vodafone Station TG3442DE ...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? KabelBoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Euer LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Die Internetverbindung bricht sporadisch vollkommen...
Hallo, hab die 1000 gebucht und ankommen tun 33 MBit Was kann man da tun? Edit: @Dani-GR Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Hallo zusammen, Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDGProdukt name: CGA42...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachen 30890Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet & Telefon Business 100Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...