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Antwort
Lösung
am 11.11.2021 10:03
Moin,
da sich die Einrichtung des neuen DSL-Anschluss aufgrund technischer Probleme verzögert und mir auf Nachfrage im Laden zugesichert wurde, dass als Ersatzleistung hierfür Datenvolumen auf meinen Mobilfunkvertrag hinzugefügt werden kann, habe ich gestern zweimal bei der Hotline angerufen, das zugesicherte Datenvolumen kam jedoch beide Male nicht im genannten Zeitraum an. Deshalb, und da ich gesehen habe, dass anderen Leuten mit einem ähnlichen Problem hier im Forum Hilfe gefunden haben, wollte ich mich hier erkundigen, ob man mir weiterhelfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Jelte
am 12.11.2021 13:42
Hey Jelte,
das Datenvolumen müsste eigentlich sofort aktiv sein.
Hast Du einen Handyvertrag, oder bist Du Callyakunde?
Bei Callya musst Du das Datenvolumen erst selbst freischalten auf center.vodafone.de
Wenn Du Vertragskunde bist, schick mir mal eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer und Deiner Handynummer.
Das kriegen wir bestimmt gelöst 🙂
LG,
Andre
am 13.11.2021 16:55
Moin Andre,
ein erneuter Anruf bei der Hotline heute hat das Problem gelöst, mir steht jetzt also Datenvolumen zur Verfügung. Trotzdem vielen Dank für die Antwort. Der Beitrag kann geschlossen werden. 🙂
LG
am 14.11.2021 13:16
Hey Jelte,
Puh, das freut mich aber , dass nun alles geklappt hat.
Den Beitrag schließ ich dann mal ab.
Genieß das Wochenende!
VG,
Andre