Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, leider seit Jahren immer wieder Verbindungsabbrüche und das immer Häufiger (Mehrmals täglich) Service angerufen, finden nichts! Alles gut laut Service! Was bringt mir die schnelle Verbindung wenn keine Skype etc. möglich ist! Falls es keine Lö...
In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin 10317Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Young 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Vodafone StationWelcher Fehler tritt auf? Unstable connection, disconnections and low uploa...
Hallo, ich bin auch Mitglied in der Netztester-Community und mache daher regelmäßig die Speedtests. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich meist nur um die 65 % von 1000 Mbit/s entsprechend meines Tarifes als Downloadgeschwindigkeit erreiche. Abgesehe...
hallo habe jetzt 7 techniker hier gehabt + 1 auf der straße der was erneuert hat...nun der neue routerbzw der selbe 6591 router NUR ist die oberflächee ( trotz erweiterte ansicht) eine andere..worin ich jetzt als kunde weniger fehler nachvollziehen k...
Hallo, Kann ich ipn6 konfiguieren (Arris 3442 läuft im Bridge Modus) Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben
keine internetverbindung in der stadt eschwege, probleme nach sturm
Wertes *smt, @Jens, könntet ihr bitte bezüglich der Eilmeldungen in Verbindung mit dem Hochwasser mal Infos zu Leverkusen einholen? Der östliche Teil von 51379 ist ab Knoten vollständig ausgefallen. Bisher haben wir in Leverkusen keinerlei neue Info...
In welchem Bundesland wohnst Du? 12689 BerlinWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät ? JAWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering Upload dauerhaft z...
Mein Kabelfernsehen in 52355 Düren funktioniert seit Tagen nicht. Ist das ein Leitungsproblem von Vodafone Kabel?
Hallo Liebes Vodafone Team, es gibt leider kein Update zur "Großraum Störung " in Leichlingen obwohl ich eher von einen Störung sprechen würde wo die Kabelverstärker Box mit einem IP 21 Schutz komplett Unterwasser Stand. Sehr viel Leute haben hier sc...