Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70889 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 415598 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Fehlende TV-Sender

Ich habe einen Kabelanschluss (ehemals Kabel-BW, dann Unitymedia).Gestern hatte ich bei verschiedenen Sendern kein Bild mehr und die Anzeige: kein Signal.Ich habe mehrfach einen Sendersuchlauf durchgeführt und auch den Kabeltuner (technisat) auf die ...

Schmitty von Smart-Analyzer
  • 24920 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router startet sich regelmäßig neu

Moin Vodafone Team, wir sind vor kurzem zu Ihnen gewechselt. Grundsätzlich sind wir mit der Geschwindigkeit und Co zufrieden. Was gar nicht geht ist, dass der Router mehrmals am Tag neu startet, aus unerklärlichen Gründen. Da wir auch regelmäßig aus ...

P-man von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung bei der Tierbauarbeiten

Guten Tag , während unserer Tiefbauarbeiten haben Hausbesitzern uns informiert, die ihre Verbindung verloren haben. Wir haben kein Kabel abgerissen aber es ist möglich bei der Erdverdichtung es kaputt gegangen sei.Ich versuche stundenlang jemanden zu...

Ping Spikes und Internetverbindungsabbrüche

Seit geräumiger Zeit habe ich extreme Pingspikes und teilweise Probleme mit plötzlich auftretenden Internetverbindungsabbrüchen. Die Pingspikes merkt man vorallem wenn man Online Spiele spielt wobei diese Probleme ich früher nicht hatte. Der Ping sch...

Nezha von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upstream gestört/ T3 Time-out

Hallo zusammen, Vertrag: 2 play fly 400 mit power upload Option.Router = Connect BoxPLZ = 53111ich habe seit zwei Tagen, Dienstag ab 14 Uhr rum, massive Probleme mit dem Upload.Egal welche Uhrzeit, egal welches Gerät (Windows PC, Mac mit AX WIFI, Sma...

Netzwerk_Log.jpg Screenshot 2021-08-19 at 09.21.17.png Screenshot 2021-08-19 at 09.35.38.png Screenshot 2021-08-19 at 09.35.51.png
DropTable von Netzwerkforscher
  • 1705 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Seitenaufbau

Guten Tag ,ich habe seit dem Update auf 7.26 Probleme mit dem aufbau von Webseiten , sie laden entweder gar nicht oder nur ganz langsam. DNS server habe ich schon auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 (GOOGLE) geändert aber ohne Erfolg bisher.Habe versucht ein spe...

dslreport.png kanäle.png kanäle_2.png kanäle_3.png
Marcelele von Digitalisierer
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes