Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2021 22:05
Internetunterbrechung seit 2-Tagen mit Giga TV-Paket-Vertrag
Im Internet bekomme ich die Rückmeldung, dass keine Störung im Ort vorliegen würde. Vom Hotline erhalte ich die Rückmeldung, dass Verbesserungen im Kabelnetz vorgenommen wird. (Ohne Benachrichtigung und ohne weitere Alternativen )
Die Störungen sind nicht zum 1. Mal und viele Störungstickets sind beriets erstellt.
Es ist unzumutbar ohne Festnetztelefon; ohne TV und ohne Internet insbesondere in Corona Zeit mit so einem hohen Preis.
am 19.11.2021 15:43
Hi 45USER,
willkommen in unserer Community.
Sind die Ausfälle mittlerweile behoben? Falls nicht, schaue ich mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace