DOCSIS offline
beastybasti
Rookie
Rookie

Hallo,

Ich habe seit gestern ca 10:00 Uhr kein Internet (Kabel).
DOCSIS zeigt offline. Signalstärke Screenshot ist angehängt.

 

Mein Setup und was ich schon unternommen habe und nicht geholfen hat

- Windows PC, MacOS und IOS alles ausprobiert über WLAN/RJ45 kein erfolg

- Router Typ TG3442GE

2x Neu Start über Web Oberfläche.

2x Strom für >=3min entfernt wieder angeschlossen >=15min gewartet

1x Werkseinstellungen über Web Oberfläche

1x Werkseinstellungen über Taste am Router

Coax Kabel ca 1m lang abgesteckt und wieder angeschlossen. 

Signalstärken Screenshot hab ich angehängt 

 

Ich wohne im Zentrum von München.

 

Vertrag: 50MBit kabelinternet

 

Bitte helfen sie mir!

Herzliche Grüße

 

PS: ich fühle mich echt *schlecht beraten* wenn ein Screenshot hilfreich sein soll aber diese Plattform dann keine png Files und nur jpg anstelle jpeg zum Upload zulässt. Genau die Formate die Apple Handy nicht erzeugt und nur mit viel manuellen umstand zu erzeugen sind. Was soll das?

 

 

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo beastybasti,

 

ich habe es gerade getestet, bei mir ist ein PNG-Anhang möglich. Besteht der Ausfall des Kabelinternets noch? Sind Deine Nachbarn ebenfalls betroffen? Hast Du bereits eine Meldung bei der Störungshotline aufgegeben, wenn ja, was haben Dir die Kollegen mitgeteilt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!