Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Probleme bei Einrichtung des Kabel-Routers

Liebe Community,ich habe seit Tagen Probleme bei der Erst-Einrichtung meines Kabel-Routers (CGA4233DE). Die "Internet"-LED-Lampe blinkt rot, leider bereits seit Tagen. Ich habe jegliche Forum-Tipps versucht, jedoch mit keinem Ergebnis. Auch beim "Hot...

LukasBe von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Latenzprobleme

Schönen Guten Abend,Ich habe jetzt seit dem 01.02.21 einen Vodafonevertrag (Red Internet & Phone 250 Cable). Bisher war ich recht zufrieden. Downloadrate kommt wie gebucht an. Das Problem ist, dass ich immer wieder Ping Spikes bekomme. Das äußert sic...

55C6348F-D441-4987-B551-4447FE60D8F4.jpeg
Extra23107 von Netzwerkforscher
  • 3582 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Möglichkeit der vorzeitigen Kündigung INTERNET

Welche Möglichkeiten der vorzeitigen Kündigung des Vertrages bzgl CABLE 1000 gibt es. Seit Monaten wird die geschuldete Leistung von Vodafone nicht erbracht. Der Upload liegt über Monate bei 0,8 MBit und 3,5 MBit statt bei 50 MBit. Mehrfaches Melden ...

Bildschirmfoto 2021-05-27 um 13.41.14.png Bildschirmfoto 2021-05-27 um 13.41.40.png Bildschirmfoto 2021-05-25 um 09.10.19.png
SR61440 von Netzwerkforscher
  • 646 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Kabel im Bereich PLZ 84130

Gibt es eine Störung beim Kabelfernsehen im PLZ-Bereich 84130 Dingolfing?   Edit: @zettimaxl  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

zettimaxl von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer Paketverluste Verzögerungen

Hallo,ich habe seit einiger Zeit Verzögerungen beim Internet. Das Problem trat sowohl mit meinem jetzigen Vertrag (250) und der neuen Homebox als auch mit dem alten Vertrag (25) und der damaligen Homebox auf. Es besteht also seit mehr als einem Jahr....

www.akamai.com.png www.akamai.com2.png www.akamai.com3.png
EB1437 von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Lags

Hallo zusammen, ich merke, dass es immer wieder Verbindungsprobleme gibt, wenn ich spiele. Wäre es möglich mal meine Verbindung/meinen Anschluss zu prüfen? Danke und viele GrüßeBasi

Basiiiii von Digitalisierer
  • 1855 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Bandbreite zu Endgeräten Lan /WLAN

HalloVorweg die Anlage bei mir lief ca. 3 Jahre ohne Probleme mit einer 400 Leitung !! Dann ging es los von heute auf morgen ohne irgendetwas am System geändert zu haben !!!, Bandbreite sackte ab zum Teil unter 3 !!! 3 Mbs , nach zurücksetzen auf Wer...

max91111 von Digitalisierer
  • 1659 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Kurze Aussetzer bei Kabel Internet 100

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem Umzug und dem damit verbundenen Umstieg von DSL auf Kabel hat leider die Stabilität des Internets abgenommen.Problem ist, dass es zu ganz kurzen Aussetzern immer wieder kommt. Festgestellt habe ich dies durch d...