Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Rückwegstörung - Totalausfall über 1 Woche

Hallo, ich habe seit letzter Woche Donnerstag nahezu kein Internet mehr. Laut Störungshilfe und Kundensupport sei es eine Rückwegstörung, jedoch bis jetzt immer noch ohne Datum, wann sie behoben sein sollte. Das Internet funktioniert am ganzen Tag un...

Sannylee von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload very low and unstable internet

Dear support, My cable internet connection is very unstable since 2-3 weeks.I work from home and some day it is impossible to participate to conference calls.Upload speeds are sometimes lower than 1 Mbit.. Specially from 5pm. I suppose that there is ...

Capture.PNG Capture1.PNG Capture2.PNG
Elek von Digitalisierer
  • 2068 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Rückwärtsstörung

Kabel Internet/TelefonSeit voriger Woche habe ich immer wieder Internetbrüche und Telefonstörungen. Habe schon x-Mal die Hilfen durchlaufen, jedoch bleibt das Problem bestehen. Habe eine Meldung erhalten, dass eine Rückwärtsstörung vorliegt. Leider k...

bluesky_IK von Smart-Analyzer
  • 2545 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Schwankungen Bandbreite + Internet Ausfälle

Hallo zusammen,mein Cable Max 1000 Anschluss macht seit längerer Zeit (Monate) Probleme. Tagsüber treten extreme Schwankungen der Bandbreite auf (zwischen 10 und 950 Mbit/s im Download, 2 - 45 Mbit/s Upload). In den letzten zwei Wochen ist außerdem 5...

Docsis_22.PNG Docsis_23.PNG Speedtest_13_02_2021_22_10.PNG
Jan_1349 von Netzwerkforscher
  • 4623 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet - Ticket wird nicht bearbeitet

Hallo, Seit einigen Tagen ist mein Internet komplett offline. Da so etwas gelegentlich vorkommen kann und  das Internet häufig ohne weiteres Zuarbeiten wieder läuft habe ich das Problem erst am nächsten Tag gemeldet. Da jetzt aber auch die 48 stunden...

mfeuerst von Daten-Fan
  • 1956 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel: Ständig Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe ständig Verbindungsabbrüche. Es ist unmöglich mal einen Tag im Homeoffice zu arbeiten, ohne dass mir die Verbindung wegbricht. Als Alternative muss ich dann auf die Datenverbindung meines Handys ausweichen! Das ist unhaltbar!Die Fehle...

MatzeRe von Smart-Analyzer
  • 1493 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Instabiles Internet

Ich nutze Microsoft Teams ca. 10 mal am Tag. Dieses Programm ist die Grundlage für meinen globalen Job. Das Internet bricht seit ca. 2 Wochen alle 20 sec ca. 10 sec ab, so dass eine Kommunikation über Teams nicht möglich ist. Das ist geschäftsschädig...