Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352018 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabel Totalausfall Internet/Telefonie

Seit dem 18.05.21 gegen 17 Uhr kein Internet und Telefon. Ist für mich eine Katastrophe. Wann ist das Problem gelöst. Mein Nachbar ist bei der Teleskom, hat 0 Probleme.Mit freundlichen Grüßen Max Erhardt

max-erhardt von Netzwerkforscher
  • 1942 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Upload tagsüber bis 1Mbit/s im Homeoffice

Sehr geehrte Damen und Herren,  leider haben wir trotz bereits geöffnetem Ticket immernoch starke Probleme mit unserem Kabel-Anschluss. Wir sind aktuell pandemiebedingt im Homeoffice und müssen als Teil der kritischen Infrastruktur des Landes unsere ...

Ergebnis.PNG upload.PNG
Chrabby von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Verbindungsprobleme, neues Modem, altes Problem

Hallo zusammen, ich hoffe hier irgendwie weiter zu kommen. Ich war usprünglich Unitymedia Kunde und hatte damals schon Probleme mit dem UM Modem, welches häufig neustartete. Wurde damals unter UM schon mal getauscht, ohne Erfolg. Habe es dann erstmal...

Modem Status Downstream Kanäle.JPG Modem Status Downstream Kanäle 2.JPG Modem Status Upstream Kanäle.JPG Speedtest 2.JPG
Dave85 von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station unable to open port/port forwading

Hello Everyone, sorry to use English.I opened port on my Vodafone station and it didn't work, when I returned into the Router setup page (192.168.1.0) but the menu to open port was not available anymore (port forwarding).I seem to be unable to open p...

011213 von Smart-Analyzer
  • 1564 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche mehrfache Verbindungsabrüche Internet (Kabel)

Seit einem „Verwirrspiel“ um verschiedene Vodafoneverträge mit dazugehöriger Hardware, befinde ich mich seit dem 05.05.2021 wieder im Altvertrag 3play Plus 120 mit meiner alten FritzBox 6360 Cable und einem ausgetauschten Horizon Recorder.Seit genau ...

dike von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung

HalloIch wohne in Wiesbaden und habe seit Dienstag 21.05. also über eine Woche kein Internet mehr.Kabel-TV und Telefon funktionieren.Gibt es eine größere Störung bei Vodafone?Wäre schön mal wieder Internet zu haben.

Maribe von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Pingschwankungen / teilweise Paketverluste

In welchem Bundesland wohnst Du?Bayern / 97074Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Seit 14. April habe ...

DOCSIS1.png DOCSIS2.png DOCSIS3.png 4.5.2021.png
taureion von Digitalisierer
  • 1400 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit seit einiger Zeit sehr schlecht!

Hallo zusammen,   bei meinem 1000er Vertrag mit 50MBit Upload erreiche ich stark schwankend zwischen 7 und 24M im Upload(siehe auch Foto). Gemesssen per LAN. Könnte da mal jemand draufschauen. Ich wollte eigentlich Vodafone direket anschreiben, konnt...

Bildschirmfoto von 2021-06-05 18-39-09.png
matry von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes